Beiträge von myXero
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ich habe ihn schon mal angeschrieben, aber leider noch keine antwort
naja der wird auch genug zutun haben als kleinunternehmer 
danach möchte ich das Performance Lenkrad mit Leder besatteln, weil das alcantara passt überhaupt nicht zu meiner austattung (bitte nicht steinigen)

Gute Entscheidung
hab ich auch so 
-
-
Nein, du musst genauso "Umbauen" wie bei jeder anderen auch, obwohl umbauen fast zu viel gesagt ist, es dauert vielleicht 5 min die Bearbeitung... is nur die Kante wegzuschneiden...
habs letztens beim Vater meines Kollegen gemacht war wirklich kein Aufwand 
Der Preis für die Schweller ist gut, für den Diff sag ich dann wohl ab, da hab ich trotz des guten Preises ein noch besseres Angebot.....
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Servopumpe für mein Fahrzeug aufgeführt mit 258,90 inkl Mwst.
Lohn 160 €Gerade geschaut

Ist die Pumpe von ZF?
TRW.....kein Plan was heutzutage verbaut wird aber die alte Pumpe war auch von TRW

-
Die Codierung wird in der Sammelbestellung nicht berücksichtigt, das muss jeder selbst mit dem Coder seines Vertrauens klären. Der UPE des Tachos liegt bei 477 + Mwst. Mike macht da schon bessere Preise bei ca. 440 + Mwst. Je nach Rabatt noch günstiger. Mit Codierung und OHNE Rabatt müsstest du so can 540-550 € rechnen. Je größer das Interesse umso bessere Preise kann er raus handeln. Ich denke die M3 Spiegelbestellung hat gezeigt welche Preissprünge hier drinnen sind