Beiträge von myXero

Komsich ist ja das der Fehler NUR ist wenn das CIC drinnen hängt, mit dem CCC gehts ja anscheiden, also gibt es ja in diesem Zusammnhang irgendeinproblem das entweder das CIC irgendwas macht das nicht Kompatibel mit dem Fahrzeug ist oder eben die Steuergeräte nicht mit dem CIC klar kommen. Irgendwas in der Richtung MUSS es ja sein.

Wo ist der Unterschied zwischen gebraucht und neu außer das du bei nem neuen nicht das Problem mit dem Speicherbaustein hast?^^ Codieren kann dir das jeder :) oder der Coder deines vertrauens, das kommt wiederum ganz auf die Preise der Coder an.

Ja, dann lies mal den Post vor deinem letzten.. Du willst mir erzählen das durch "regionale" Einflüsse und günstigeren Einkauf dieser Unterschied zustande kommt? Meine Pumpe kostet schon 200€ mehr als dein Komplettauftrag.. Diese Erklärung halt ich für unwarscheinlich, zumal sich der Preis mit dem von mir schon geschriebenen Preis aus dem Teilekatalog deckt..

Im übrigen kann ein "refurbished" Bauteil durchaus ein neues Gehäuse erhalten haben, das ist wohl das günstigste an dem ganzen Bauteil ;)

Mir ist prinzipiell egal was du hier glaubst oder nicht, fakt ist das ich hier ne BMW Rechnung liegen habe die meinen Preis rechtfertigt^^

Das Ganze wurde hier im Forum schon 100 mal diskutiert und es gibt diverse Threads dazu, die Suchfunktion zu nutzen hilft! Ich brauche das nicht nochmal hier breitzutreten wenn das ganze schon geklärt worden ist ;)

Ich denks auch :) hab schon seid ein paar Wochen mit denen geliebäugelt und jetzt werden die erstmal gekauft :) Falsl sie mir nicht gefallen sollten hab ich wenigstens was für den Winter :D

Ich hab mir gerade nochmal Okleys LCI Umbau angeschaut und mir gefallen die M3 CSL Felgen im Zusammenhang mit dem LCI M-Paket und LCI Heck so gut das ich die diese Saison fahren werde. Wenn sei mir nicht gefallen tausch ich nochmal aber die werden jetzt erstmal besorgt :) . Wie das ganze mit meiner Farbe wirkt weiß ich noch nicht, aber ich denke es sollte ganz gut kommen :)

Die Scheinwerfer von Stefan haben Kurvenlicht und die passenden Steuergeräte. Bis auf seinen Scheinwerfersatz brauchst du noch ein FRM 1 AHL oder besser ein FRM 2 AHL. Wenn du die LCI Rückleuchten nachrüsten willst SOLLTE das mit den FRMs auch klappen. Das FRM 3 ist für die LCI Xenons, du willst ja aber hier VFL!

PS: Kauf dir am besten ein FRM 3 Max, das ist von BMW als Ersatzlteil vorgesehen und funktioniert mit allen Scheinwerern + Rückleuchten egal ob LCI oder VFL.