http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…374&origin=PARK
Leider an der Oder..
Sonst wär es einen Blick wert
Sowas willst doch nicht echt anschauen? Kleines Navi, kein M-Paket, scheiß Farbe, scheiß Innenausstattung usw ![]()
""
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…374&origin=PARK
Leider an der Oder..
Sonst wär es einen Blick wert
Sowas willst doch nicht echt anschauen? Kleines Navi, kein M-Paket, scheiß Farbe, scheiß Innenausstattung usw ![]()
Dann ist das wirklich nur der anteilige Betrag oder die haben dir ne refurbish Pumpe reingebaut.. Selbst für den 316 kostet die Pumpe 309€ netto..
Vielleicht ist auch einfach der Katalog fehlerhaft. Obwohl der bisher immer sehr zuverlässige Preise geliefert hat..
Es kommt auch durchaus auf Regionale Unterschiede an ;). 20 € beim Lohn + - pendelt sich ein, aber kommt auch drauf an für wieviel jemand das Bauteil einkauft. Die Pumpe war definitv komplett neu, ohne das ich dabei bin schraubt an dem Fahrzeug bei BMW nämlich niemand ![]()
Ach komm
kaufen ![]()
Spaß beseite
dann wohl eher nen Satz LM ![]()
Servopumpe für mein Fahrzeug aufgeführt mit 258,90 inkl Mwst.
Lohn 160 €
Gerade geschaut ![]()
Alles anzeigen
Hallo,
hatte das gleiche Problem bei meinem 325i E90.
Servo Pumpe defekt. Diese wurde von der Euro Plus gewechselt und Ruhe war. Ich glaube so um die 800 Euro waren das.
Gruß
Jürgen
800? LOL ich war letztens bei BMw, wurde Servopumpe getauscht und es waren kompletto 420 €^^
Erstmal: OH MAN JUNGE WAS MACHST DU
mein Beleid.....
Bau raus was zu retten ist, nehm die 16k und bau die Parts in den neuen ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat von »Palomino86«
Hast du jetzt nur ein Radio oder auch Navigation??Wenn du Navigation Business hast kannst nur du nur die gesamte Navieinheit tauschen.Das Laufwerk kann man nicht einzeln tauschen!Solltest du nur Radio haben,benutzt mal die Suchfunktion!
Steht doch im ersten Satz, er hat Radio Business, das er später wieder von Navi Business redet hab ich mal übersehen :D, aber die Frage ist berechtigt
und weiter unten steht habe Navi Business!
Hab doch geschrieben das ich das einfach mal übersehen habe ![]()
Hast du jetzt nur ein Radio oder auch Navigation??Wenn du Navigation Business hast kannst nur du nur die gesamte Navieinheit tauschen.Das Laufwerk kann man nicht einzeln tauschen!Solltest du nur Radio haben,benutzt mal die Suchfunktion!
Steht doch im ersten Satz, er hat Radio Business, das er später wieder von Navi Business redet hab ich mal übersehen :D, aber die Frage ist berechtigt ![]()
Wurde zwar schon 100 mal diskutiert und die SuFu hilft hier auch, aber ums kurz zu machen. Der Tausch geht, muss aber codiert werden.
UND ZU ![]()
also um 300€ kauf dir.lieber gebrauchte original teile.
da kommst auch mit 300 aus
eher günstiger. Ich hab mir die Woche ne LCI M Stoßstange in 1A Zustand in der Bucht für schlappe 76 € geschossen.....