Ergo: Es gibt also keine Sammelbestellung mehr? Wenn dem so ist, dann bitte kurze Info. Würde dann woanders wegen dem Tacho schauen
Ne ich schick die Anfrage natürlich ab, was bei raus kommt müssen wir halt sehen.
""
Ergo: Es gibt also keine Sammelbestellung mehr? Wenn dem so ist, dann bitte kurze Info. Würde dann woanders wegen dem Tacho schauen
Ne ich schick die Anfrage natürlich ab, was bei raus kommt müssen wir halt sehen.
So wie ich's verstanden hab hat er momentan ja wieder das Originale drin
Und damit ja keine Fehler ![]()
Vielleicht hat dermit seinem Tester ja mehr Möglichkeiten den Fehler zu orten, wobei ich da doch arg dran zweifle
Aber nen Versuch wär's Wert !
Mit CIC und Codefree Adapter ohne FSC? ![]()
schon klar, aber wenn ich mir den allein kauf, muss ich mir jemanden zum einbauen suchen. Ich selbst bin nicht dazu in der lage
Der Einbau ist kein Thema. Zwei Schrauben und gut is^^ codiert muss er werden ![]()
Komische Sache.....mit alten Navi hast garkeine Probleme oder spuckt er da auch was? Ansonsten muss es ja am Navi oder an der Programmierung liegen?!?!?! Aber Frank versteht sein Handwerk doch bestens.....das ist komisch.... ![]()
Wär ja andernfalls fast ne Fehlkonstruktion von BMW
Ich muss meine Carbon Strebe demontieren zum Öl nachfüllen
aber liegt wohl daran das die Strebe nicht für mein Fahrzeug bzw. für die Motorisierung gedacht ist und ich das ja "modizifierz" habe :D.....hab mir extra schon ne Tüte mit Schrauben für die Domaufnahme bestellt
die müssen ja jedes mal gewechselt werden^^
Uh ok wenn Frank das selbst gemacht hat sollte es passen. Dann ist es wirklich komisch, ich hab mein Zeugs ja auch von ihm und es ging Plug & Play.......dann bin ich leider ratlos sorry
Ich nehme an du arbeitest mit dem Adapter? Hast du die LWL Leiter direkt ins Navi gesteckt? Der Adapter leitet die LWL Signale nicht weiter, deshalb dürfen die vom Auto kommenden LWL Leiter nicht in den Adapter sondern müssen direkt ins Navi! Schaus dir mal an dann wirds plausibel....
Hm naja is ne gute Frage, aber bei dem magerem Interesse wird nicht viel bei rum kommen.....