Beiträge von myXero
-
-
Haste Bremsbeläge gewechselt. Hab auf der HA greenstuff und ist immens besser mit dem bremsstaub.
Sent from my Nokia 3210
Nope, fahr die normalen........die EBC gibts für die VA nicht oder? Unterschiedliche Beläge zu fahren hab ich wenig Lust
ATE Ceramic hätte ich gerne aber die gibts für die Performance Bremse ja auch nicht 
-
-
-
Alles anzeigen
...die Videofunktion funktioniert mit iPhone sehr wohl, nur nicht mehr mit den aktuellen iPhone mit Lightning Anschluss.
iPhone 3GS, 4 und 4S in Verbindung mit Snap In Media, spielen dann Videos ab.
Thorsten
Habs korrigiert, habe natürlich gemeint das ab Version 5 nichts mehr geht da das analoge Vid Signal am Lightning nicht mehr ausgespuckt wird
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo, ich hänge mich hier mal dran um noch mal meine zusammen gesuchten Erkenntnisse abzugleichen.
Bei meinem E91 Bj. 05/2011 sind CIC Pro und Combox Telematic ab Werk verbaut. Nachgerüstet werden sollen "USB-Audio Schnittstelle" und "Erweiterte Anbindung..."
Für die USB-Schnittstelle müssten folgende Dinge nötig sein:
-USB Kabel Combox->MAL z.B. dieses 61119137935
-USB Buchse schaltbar z. B. diese 84109237654Für den zusätzliche Mediaplayer Schnittstelle müsste folgendes nötig sein:
-Grundplatte 84109239396
-USB-Kabel Combox -> MAL (siehe oben)nachdem alles umkodiert wurde sollte es dann alles wie ab Werk funktionieren oder fehlen noch Teile ? Kann für beide Zwecke der gleiche Kabeltyp verwendet werden ?
Betrieben werden soll ein Android-Smartphone an einem BMW Snap-In Adapter Connect Universal
Du brauchst noch ein passendes Videokabel von der Grundplatte ausgehen wenn du die Platte für die Video Funktion, die mit dem iPhone 5/5s/5c/6 nicht läuft, vorbereiten willst. Gleicher Kabeltyp geht soweit ich noch weiß nicht da nicht zwei gewinkelte verbaut werden können, sicher bin ich mir da aber nicht mehr.
-
Sorry das ich den Thread raus krame, hat das schonmal jemand ohne den fertigen Kabelbaum nachgerüstet? Laut meinem Teiledealer gibst den nicht einzeln, Matten etc. mit zu kaufen ist aber sinnlos. Bräuchte nur die PIN + Buchsenkontakte......wenn dort jemand ne TeileNr. hat wär das Luxus.
-
Du kannst von elektrischen auf manuelle umbauen. Wenn du Sitzheizung hast kanns sein das die PWM Leitung noch gezogen werden muss aber das ist Kindergarten