Beiträge von myXero
-
-
Achja es wird auch noch ein paar Änderungen geben...
GP Thunder H7 8500k für US-TFL- Osram XENARC Cool Blue D1S Intense 5000k für Xenon
- FRM2 oder 3...für Welcom Light und mitleuchten der Standlichtringe und Rückleuchten bei US-TFL
- Interieurleisten Upgrade, sprich entweder mit Carbon überziehen oder lacken lassen...
- Für nächsten Winter nen Satz "neue" 17" Felgen! Die Rial Salerno, würden mir da denke ich ganz gut gefallen, gell Nico
- M-Paket Front
Die Salerno kannst ham
aber du hast was vergessen gehabt 
-
-
-
-
Gute Entscheidung
,ein ganzen PP Carbon-Diff. gefällt mir nicht so gut.Ich würde ihn in Wagenfarbe lacken und dann halt die Carbon-Einsätze dazu,quasi Bi-Color wie bei mir

Sind da Alle Einsätze aus Carbon(Mitte/zwei seiltliche/mittlere Leiste) :gruebel:
Puh gute Frage, glaub aber nur die Mitte.
Wagenfarbe lackieren
Sieht bei Sparkling am besten aus 
Ich kanns mir noch nicht vorstellen
auf dem Bild gefällts mir in matt schon gut, aber is halt ein schwarzes Auto
ich denke aber ich werde Bi-Color machen 
-
-
Preise sind nur für Grundiert. Der erste Anbieter möchte ungern große lackierte Teile versenden.
Beschädigungen durch Postbehandlung will er umgehen.myXero:
Der Carbondiffusor sollte bei den anderen Angeboten mit dabei sein. Das hatte ich kurz vor deiner Anfrage mal pauschal verschickt.
Du weisst aber dass der reine PP Carbon Diffusor anders aussieht als der normale Performance. Für den normalen PP gibt es nur einen Carboeinsatz.Ehhh nur mal zur Info, 320 € GRUNDIERT, bei Leebmann sind die Schweller für 312 € grundiert schon im Shop, mit Forenrabatt (bei dem Preis nochmal - 20 €) und Versand bin ich immernoch günstiger als bei der Sammelbestellung?!?!?!

-
-