Ja, jeder Händler is halt ned so billig... und ich glaube das Angebot dass Betteljunge hier gepostet hat is von Leebmann
Puh ich hoff das noch günstigere kommen
Ja, jeder Händler is halt ned so billig... und ich glaube das Angebot dass Betteljunge hier gepostet hat is von Leebmann
Puh ich hoff das noch günstigere kommen
Denke ich bestimmt, da ich ja für einen schwellersatz ja schon unter 300 lag bei meiner Anfrage....
bei Leebmann sind die Schweller für 312 ? grundiert schon im Shop, mit Forenrabatt (bei dem Preis nochmal - 20 ?) und Versand
312-20+39,90=331,90
Angebot ist aber von Leebmann. Er kann nicht noch günstiger. Forenrabatt ist da auch schon dabei.
für mich wären die schweller dann billiger, weil wenn von leebmann bestellt wird hole ich selber ab, hab ja nur 30 km zu ihm
Ich werde es mit den Performance Schwellern wahrscheinlich lassen...will mir dieses Jahr noch ne Canon 5D MK III und nen paar L-Linsen kaufen...
Interessentenliste Stand 8.1.2012:
- Betteljunge (Schweller)
- myXero (Schweller und( Diffusor))
- apollo0110 ( Schweller und Diffusor )
- bows3r (nur Schweller?)
- TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert)
- snowman22 (Schweller)
- Adam_A (nur Schweller?)
- erush (Schweller)
- Chris ( Schweller und Diffusor)
- Perplex (Schweller)- proXi (nur Schweller?)
- mastyle11 (nur Schweller?)
- KA1_13 (nur Schweller?)
- Martin 456 (Diffusor)
- darkmaroon (Diffusor)
- Sven 2 (Schweller)
- cpc_playa (Schweller )
- Nasher (Schweller)
- Bmw_Tom (Diffusor)
- Brunofernandez (Diffusor e92 335)
- Timo (Diffusor)
Denke ich bestimmt, da ich ja für einen schwellersatz ja schon unter 300 lag bei meiner Anfrage....
Mit Versand sind wir da aber auch bei 322€.
Aber hast halt alleine bestellen wollen. Hab aber die Befürchtung dass es einfach nicht mehr weiter nach unten geht. Am ende machen 2€ den Unterschied.
Aber abwarten.
Hoffe bis zum nächsten WE ergibt sich was besseres.
Ich hab ja ned bestellt
bestellen wollen
Ich bin zumindest dem jenigen dankbar, welcher sich die Arbeit für die Nachfrage einer Sammelbestellung macht!!
Wie wäre es auch, dem BMW_Mike vom Pielmeier Autohaus diese Sammelanfrage zukommen zu lassen?
Das sind wir alle ich glaube Betteljunge hat den schon im Gedanken