Steht doch da, er hatte vorher das Alpine System drinnen. Das Alpine System beinhaltet Hoch+ MItteltöner und die Amp. Wir haben die Alpine Amp rausgeworfen und ne Mosconi eingebaut. Das System geht schon ne gute Ecke besser als das HiFi.
Beiträge von myXero
-
-
Ich hab das Alpine System drinnen. Haber aber vor 1-2 Monaten bei nem Bekannten der das Alpine hatte das XION nachgerüstet, nach dem Umbau war es klanglich nicht viel besser deshalb haben wir die Endstufe auch getauscht. Nachdem eine bessere Amp drinnen war hatten wir ein sehr sauberes getrenntes Klangbild und ordentlich Druck auf dem System.
-
Einfacher ist es schon den Alpine nachzurüsten, nur ist der für meinen Geschmack etwas schwach auf der Brust. Rüste ne Mosconi 4-Kanal oder vergleichbares nach da hast du mehr Spaß dran!
-
Zitat
Die Teile sind nur eingesnapt...wenn man das Neuteil in der Hand hat sieht man die Befestigungsart...
Jip...altes Teil mit nem Schraubendreher aushebeln, neues rein, einmal feste drücken und fertig. -
Zitat
also wenn ich ein L7 finde dann kannste meins haben

Du meinst wenn du ein Individual findest oder?^^ -
Fahr zu deinem örtlichen BMW Händler....das Teil kostet knapp 8 ?...
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Auf nem Le Mans blauen Touring einfach die geilsten Felgen

Zitat von »MV tut gut«
Du hast Sparkling Graphit met. vergessen

Auf Sparkling auch sehr geil, aber auf Le Mans noch geiler!

-
Auf nem Le Mans blauen Touring einfach die geilsten Felgen

-
Ich würd das auch nicht zahlen. Ich mein das sind 40 €. Andere leben von dem Geld ne ganze Woche!!!!! Nach 28.000km würde ich mir das nicht bieten lassen......
-
bin nur im regen gefahren. waren so um die 8 grad. nächsten monat muss ich auch zum öl service. dann werde ich es mal ansprechen.
bei einem fahrzeugen in dieser preisklasse sollte das nicht passieren.
Bei 8 Grad fällt meine Theorie auf jedenfall raus, das ist zu warm.Bei der Preisklasse SOLLTE es nicht passieren......aber SOLLTE, KÖNNTE und IST sind wie immer verschieden paar Schuhe......