Beiträge von myXero

Die OEM Rückleuchten direkt vom Hersteller? Kann ich fast nicht glauben......alles andere - klar sind ja Nachbauten......kann durchaus variieren aber ich kanns mir kaum vorstellen. Die Frage ist an wen wendet man sich bei VDO? :D die sind auch nicht gerade klein^^

Es gibt auch Menschen die das gerne für dich erledigen, wenn du selbst dir das nicht antun willst.. bei dir zb. in Altdorf, im Industriegebiet im Norden. Eine einfache Lösung gibts meines Wissens nicht.

MFG
    Marshall

:dito: gibt doch genug Hifi Händler in Deutschland :). Die "einfachste" Lösung ist das Alpine, wer mehr will muss sich das entweder antun, oder für andere den Geldbeutel öffnen :)

Bremsen usw sind was anderes. Das wird von anderen Herstellern ja auch immer "Zubehör" genannt. Aber Tachos spielen da denk ich in ner anderen Liga.......ich hab meinen HiFI Händler auch gefragt ob er mir das CIC Display besorgen kann da es ja auch bei Alpine hergestellt wird......keine Chance.....

Ich bezweifel sehr stark das Hersteller Bauteile einfach herausgeben. Dann könnten wir direkt sämtliche Bauteile bei den Herstellern odern ohne über BMW die zuschläge zu zahlen. Die sind mit nahezu 100%iger Sicherheit vertraglich gebunden......

Also, normale Preis ca 670?, ab 4Stk 550?. So hat es mein BMW Futzi durchgegeben.

Wenn die Preispannen weiter so fallen könnte er weitaus günstiger werden ;) ich denke hier werden sich mehr als 4 Leute für den Tacho finden :)

Naja Sammelbestellung über BMW sollte doch preislich einiges möglich sein. Siehe bei der M3 Spiegel Sammelbestellung......die waren auch wesentlich günstiger.

Andere Frage: Ich hab mir die fünf Seiten durchgelesen aber immer nur von 6-Zylindermodellen gelesen, ist der Umbau mit nem neuen Tacho bei nem 4-Zyl. überhaupt möglich?