Mir ist noch nicht schlüssig wie du den Router an das CIC bringen willst?
Beiträge von myXero
-
-
Wie du am Schaltplan den approximate gepostet hast siehst laufen die Ambi Lights direkt über die Türverbinder zum FRM, wenn du keine 0815 Bastellösung willst würde ich dir auch empfehlen das ganze so realisieren

-
Tut mir nen gefallen und bastelt keine Stromdiebe/Lüsterklemmen etc. am CAN Bus dran sondern verlötet das ordentlich. Batterie abklemmen nicht vergessen

-
Die PP Bremse ist cool, daran habe ich auch schon gedacht.
Die M3 Leder Carbon Leisten sucht glaube ich jeder und jeder der welche besitzt mag sie nicht hergeben
Jap das ist wohl so, naja wenn ich bis März keine finde bestell ich sie neu
für die Preise die die Leute gebraucht haben wollen kann ich se mir eigentlich auch direkt neu kaufen
Für die Limo die Leisten zu finden, kann zum Geduldsspiel werden.
Hab glücklicherweise für mein Coupé welche gefunden.Wie machst du das mit der Bremse an der Hinterachse?
Hast du da eine Lösung?
Echt sehr schöner Umbau, übrigens!

Jo wir haben ne Lösung, wird aber erst noch "pilotiert"
am 1er läuft se auf jedenfall schonmal 
-
Alles anzeigen
Okay, gut zu wissen. Aussenspiegel sieht genauso aus wie der auf der Beifahrerseite, keine Unterschiede festzustellen.
Dann hätten wir das schonmal geklärt.
Also sollte ich einfach mal auf Verdacht und gut Glück den Ölniveausensor tauschen lassen? Oder direkt eine Neuprogrammierung durchführen lassen?
Fahr einfach mal zu nem freien Codierer der sich das mal anschaut........Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ -
Der Außenspiegel hat keine Software. Das einzige was beim US Außenspiegel anders ist wie beim EU ist das Spiegelglas.
-
Mit entsprechenden Anpassungen und Adaptern passt auch die M3 Bremse. Gibts aber hier schon diverse Threads.
-
Klemm mal die Battier ab......nach 10 Min wieder ran
evtl gehts damit. -
-
JKönnt mir auch gerne ne PN schreiben

Ab 09/2010 wurde die Combox bei E90/E91 verbaut, und ab 03/2010 bei E92/93, das bedeutet eine Nachrüstung an einem BJ vor diesem Datum bedeutet das BMW das Fahrzeug nicht mehr diagnostizieren kann da der Tester aussteigt. Bei einer vorhandenen TCU kannst wie approximate schon richtig gesagt hat die MULF2 parallel einbauen oder eben die TCU raus werfen und gegen eine Combox Media ersetzen. Für die Combox ist wichtig das der Softwarestand des Navis hinreichend aktuell ist, damit ist nicht der Kartenstand gemeint.