Alles anzeigenSo heute habe dann auch den Retrofit Adapter eingebaut, wirklich eine ganz schöne fummelarbeit, am besten wäre man hätte Kinderhände :p
Zwei Fragen habe ich allerdings noch.
In der Verkaufsanzeige steht überall das die TV Funktion freigeschalten wird. Wie soll das Funktionieren? Ich brauche doch sicher dazu noch ein anderes Gerät oder?
Mein Navi Rechner hat auf der Rückseite 3 Anschlüsse rechts oben, eins ist für den Bildschirm eins für USB und das dritte?
Habe schon Navirechner gesehen da waren nur 2 Anschlüsse hinten rechts????!?
Vllt. könnt ihr mir die fragen ja noch beantworten =)
Alles anzeigenSo heute habe dann auch den Retrofit Adapter eingebaut, wirklich eine ganz schöne fummelarbeit, am besten wäre man hätte Kinderhände :p
Zwei Fragen habe ich allerdings noch.
In der Verkaufsanzeige steht überall das die TV Funktion freigeschalten wird. Wie soll das Funktionieren? Ich brauche doch sicher dazu noch ein anderes Gerät oder?
Mein Navi Rechner hat auf der Rückseite 3 Anschlüsse rechts oben, eins ist für den Bildschirm eins für USB und das dritte?
Habe schon Navirechner gesehen da waren nur 2 Anschlüsse hinten rechts????!?
Vllt. könnt ihr mir die fragen ja noch beantworten =)
TV geht wie apporixmate richtig beschrieben hat nur mit einem passenden Modul. Wenn du auf sowas abzielst kannst du direkt das ausm F30 nehmen das hat mehr Funktionen als die Module der E Serie. Preislich musst mit um die 500 € an Hardware rechnen mit nem gebrauchten TV Modul.
Hab mal nen Blog angehängt was für Funktionen das TV Modul mehr hat....