Beiträge von myXero

TV geht wie apporixmate richtig beschrieben hat nur mit einem passenden Modul. Wenn du auf sowas abzielst kannst du direkt das ausm F30 nehmen das hat mehr Funktionen als die Module der E Serie. Preislich musst mit um die 500 € an Hardware rechnen mit nem gebrauchten TV Modul.
    Hab mal nen Blog angehängt was für Funktionen das TV Modul mehr hat....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du sowieso ein neues brauchst dann hol dir ein FRM3 Max Brose......das ist für ALLE Varianten verwendbar und damit am flexibelsten ;)

Da mir grad langweilig ist poste ich mal was so in der Pipeline ist.

Nächste Woche kommt endlich die PP Bremse für Vorder UND Hinterachse. Das Thema Motor ist erstmal auf Eis gelegt bzw. wird frühestens mitte nächsten Jahres was da ich wieder in der Ausbildung bin :P

Fahrwerk und Felgen sind aber schon am Start und für 2015 wird's wieder was besonderes geben..........außerdem stehen noch so Themen wie NBT usw. an UND ich suche immernoch M3 Leder Carbon Leisten.

Du brauchst nen FSC um die Option Navigation überhaupt aktiviert zu haben, die Freischaltcodes für die 2014er DVD/USB Stick ist nur für die des Kartenmaterials da, der bringt dir in dem Falle nichts.

Buchse + Kabel sind richtig, Berlin kann ich dir leider nicht anbieten :P höchstens 97737 Gemünden^^

Wenn er ein Radio ala Alpine etc. verbaut hat ist sicherlich ein CAN Adapter verbaut der die Multifunktionstasten usw aktiviert. In der Regel kannst du den ohne Probleme ausbauen und durch das Radio Professional mit BT ersetzen. Das Radio Prof. muss in der Regel aber anschließend auf dein Fahrzeug codiert werden.