Ich werd vermutlich auch mal vorbei schneien
ich meld mich mal wenn ich unten bin bei dir!
Beiträge von myXero
-
-
Da fehlt noch ein anständiger Motor

Ich hab auch darüber nachgedacht, aber für das was ich mit dem Wagen mache reicht der Motor allemal! Der ist relativ günstig in Versicherung und Unterhalt, und Leistungstechnisch reicht er mir allemal aus ;). Klar ist Luft nach oben, aber die Frage ist ob das wirklich nötig ist oder ob das ganze nur aus Spaß ist
-
Aber CSL Heckklappe? Wirklich? Ernst?
Extrem CSL oder ne dezentere, flachere Version.
Hat halt jeder so seinen Geschmack.Na mal sehen wie es fertig wirkt.
Ich weiß noch nicht genau ob und wie. Mir gefällt sie auf diversen Bildern ziemlich gut, deswegen bestellen, lackieren und anbauen. Wenns mir gefällt bleibts dran, wenns mir nicht gefällt kommts ab und ne normale LCI Klappe ran
-
Schick geworden.
Die 335er Anlage wird aber noch einiges her machen mit dem passenden Diffusor.Und ich liebe solche Schnappschüsse von halb zerlegten Autos. Das sieht immer schön nach Arbeit und Veränderungen aus.

Ich auch
deswegen knipps ich zwischendurch immer mal^^ da ich ja eh alles selbst mache hab ich dafür auch immer schön Zeit 
-
-
-
-
Leider derzeit viel im Stress deswegen gibts auch nur ein paar schnelle Schnappschüsse und keine schönen Bilder. Mal sehen vllt bekomm ich die Woche mal ein paar bessere hin. Aber die M3 Spiegel sind montiert und endlich auch ein M-Heck
fehlt nur noch der Performance Diffusor, der kann aber erst dran wenn die 335er Endrohre verbaut sind 
-
Nico du machst Sachen

Tja^^ die Krönung war als ich danach direkt zu Douglas bin um mich nochmal mit Parfüm einzusprühen^^
Alles anzeigen
Zitat von »stadlhuber«
ich kapiers auch nicht. im übrigen musste ich keine Elektronik umbauen
...habe nur 3 pins beim alten Spiegel 
Aha,dann ist es definitiv nicht Bj-abhängig sondern hängt von der Austattung ab

Wenn ich die Elektonik nicht hätte umbauen müssen wären schon beide dran,hatte beim ersten den halben Spiegel zerlegt bis ich draufkahm wies geht
Das hat aufgehalten und es wurde mir zu dunkel draußen
Kann ich auch bestätigen
beim zweiten hab ich 10 Minuten gebraucht, beim ersten knapp ne halbe Std 
-
Er musste ja irgendwelche komischen Hemden kaufen

Zitat von »chief0815«
Er musste ja irgendwelche komischen Hemden kaufen
:gruebel:
ich kapiers auch nicht. im übrigen musste ich keine Elektronik umbauen
...habe nur 3 pins beim alten Spiegel 
Das hat er aus Facebook. Ich war am Freitag auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und hatte nur T-Shirt dabei weil ich meine Tasche zum umziehen vergessen hatte^^ also bin ich zum Whörl und hab mir haltn Hemd gekauft und habs gleich angelassen und war an der Kasse gestanden, die Tante hat dann doof geschaut und ich musste hinter die Kasse damit die dieses Magnet/Tinte Siegel das immer zum Diesbstahlschutz dran ist entfernt werden konnte
warn halt ein paar Kollegen dabei die sich ziemlich amüsiert haben