Naja mal abhängig von Motor und Getriebe ist da sicherlich noch mehr zu ändern. Steuergeräte, du baust von einem 4-Zyl auf 6-Zyl um. Kann mir vorstellen das auch Benzinmpume und solche Spielereien geändert werden müssen. Bremse natürlich auch! Du hast mehr Leistung also brauchst du auch mehr Kraft die Kiste zum stehen zu bekommen! Ich würde den Umbau erstmal mit dem TÜV besprechen, der kann dir sagen was du alles ändern MUSST damit du das teil überhaupt abgenommen bekommst. Auch wenn du nur BMW Teile verbaust musst du ne Abnahme machen. Du baust hier auf ein Aggregat um das viel mehr Leistung hat als das alte. Da deine Fahrgestellnummer aber gleich bleibt ergeben sich da völlig andere Grundlagen. Ohne TÜV hast du in keinem Fall Versicherungsschutz und es erlischt deine Betriebserlaubnis. Geschweigeden der "Ansatz" von Steuerhinterziehung (vllt auch das falsche Wort dafür korrigiert mich wenn ich falsch liege) da dein Fahrzeug aufgrund der Fahrgestellnummer falsch eingegliedert. Was beim 330i zum 320i alles anderes ist kannst du ohne Probleme vergleichen wenn du im ETK die Teile vergleichst ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Es gibt ein kleines Problem.............Ich habe 2 rechte Spiegelschalen erhalten ........(unlackiert)
Hat vl einer 2 linke erhalten ?
Oh das ist natürlich nicht schön, kann denk ich aber durchaus mal passieren bei der Menge. Ich denke es wird sich hier jemand melden wenn er zwei linke bekommen habt dann könnt ihr das ja direkt untereinander tauschen (geht zumindestens am schnellsten). Ansonsten wird Tom oder Mike das sicherlich schnell klären
da sie ja unlackiert sind sollte das ja ein noch kleineres Problem darstellen als bei lackierten..... -
Bis München sinds von mir immernoch knapp 320 km.....
-
Zitat von »myXero«
Wenn das meine sind bekomm ich Zustände
Wir werden schon noch beglückt Nico,hab ja meine auch noch nicht
Hoffe das Wetter wird etwas besser bei uns die Tage,aktuell schneits
Kommt gar nicht gut beim montieren
Ich kenn da jemanden mit ner beheizten Werkstatt, da gibts Bier, Kaffee und was zu Essen lässt sich auf auftreiben^^
-
Du brauchst dafür das Ausstattungsmerkmal "Erweiterte Musikanbindung" damit Bluetooth Audiowiedergabe funktioniert...die Suchfunktion hilft dir hier auch weiter

-
Der Mike hat mir geschrieben das die letzten 4 lackierten Spiegel Heute auf Reisen gehen.Ich weis aber nicht welche es sind
Hat mit dem lackieren etwas länger gedauert.
Also keine Sorge,jeder hat seine Spiegel in den nächsten Tagen
Wenn das meine sind bekomm ich Zustände
ich bin was den BMW an geht bestellsüchtig 
-
Der Erste, zumal ich auch nicht bei Orhan KFZ oder Yilmaz Autogalerie kaufen würde.
Kauf bei BWM schlag noch was raus und bist auf der sicheren Seite.

2 und 3 haben kein MFL Lenkrad, das wäre schon ein großer negativ Punkt. Ansonsten sind die auch sehr leer.
Ich würde den ersten nehmen, auch wenn er kein Leder/Xenon hat.
PS: Wenn das das einzige ist was fehlt stellt sowas kein Hinterniss da^^ sowas ist mit akzeptierbarem Aufwand nachrüstbar
-
Passt, die Controller der E9X Reihe sind abgesehen von der Unteschiedlichen Version (VFL 1 Taste, VFL 2 Taste, und LCI) in allen Modellen (E90, 91, 92, 93) gleich.
-
Oh ja^^ aber ich verrate mal noch nichts

-
Naja ich hab ja direkt mal wieder mehr als nur die Spiegel bestellt
von daher isses die Woche nicht mit Spiegeln montieren getan^^ deshalb ist das Paket auch größer und braucht leider länger