Zitat
Das würd ich jetzt nicht sagen,er hat schon die richtigen Ansätze
Wie siehts bei dir aus Nico mit den Spiegeln :gruebel:
Seit gestern dran
inklusive M-Heck
bin aber seid gestern im Stress....morgen gibts Bilder ![]()
""
Zitat
Das würd ich jetzt nicht sagen,er hat schon die richtigen Ansätze
Wie siehts bei dir aus Nico mit den Spiegeln :gruebel:
Seit gestern dran
inklusive M-Heck
bin aber seid gestern im Stress....morgen gibts Bilder ![]()
ZitatIch würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!
Maximal Felgen und Tieferlegung. Mehr gibts bei mir nicht
Du bist ja auch langweilig chiefi^^
Kann hier mal einer aufklären, wann 3 bzw. 5 Kontakte im Stecker verbaut werden ?
Gibts da auch Unterschiede zw. VFL / LCI , E90/91 und E92/93 ??
Ich kanns dir nicht garantieren aber meine Umbauerfahrung von gestern schildern^^ meine alten Spiegeln (VFL Basisversion (beheitzt und elektrisch verstellbar) hatten 5 Kontakte. Die neuen M3 Basis (Memory, beheizt und elektrisch) haben 3. Ich hab die komplette Technik von alt nach neu rüber gebaut....
So eins Vorweg, M3 Spiegel passt Technisch nicht Plug & Play in der Basisversion. Mein jetziger Spiegel hat 5 belegte Pins, der M3 Spiegel hat nur drei. Stecker passt also drauf, aber keine Funktion. Ich zerleg die Teile jetzt und bau das ganze vom alten in den neuen Spiegel....
Meine Euphorie wurde heute gleich mal gestoppt. Die Stoßstangenführungen passen nicht, keine Ahnung was es für welche sind aber weder für den Touring noch für die Limo. Morgen früh um neun hab ich meine neuen. Die Spiegel hab ich gerade hier und versuch alte Technik in neuen Spiegel umzubauen da es Plug & Play nicht passt.....achja nebenbei hab ich noch ne Schraube im Socken gehabt und durfe mit nen neuen Reifen kaufen.....;)
Wie hat denn der Mike die Spiegel versendet? DHL, DPD oder UPS? Bin noch am warten und Post ist schon durch heute
Mit DHL... (Dauert Halt Länger)
So leute Weihnachten wurde dieses Jahr auf den 24.11 verlegt ![]()