Oh ja^^ aber ich verrate mal noch nichts ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Naja ich hab ja direkt mal wieder mehr als nur die Spiegel bestellt
von daher isses die Woche nicht mit Spiegeln montieren getan^^ deshalb ist das Paket auch größer und braucht leider länger 
-
Ich denke Nico wird sein Paket erst am Samstag bekommen

Naja viel früher hab ich sowieso keine Zeit
morgen nur sehr wenig und Freitag garkeine 
-

Haha

Du weißt wie das gemeint ist
Mike ist doch schon auf Kurzwahltaste 1 
-
Alles anzeigen
Freut mich für all die jenigen die sie schon haben

Super das ihr so zufrieden seit,und auch die Lackierung passt und es reibungslos abgelaufen ist

Das mit dem Geschenk ist natürlich abgesehen vom Preis TOP,da gilt auch mein Dank dem Mike
Eure Feedbacks werde ich im auch gerne mitteilen
Meine sind aber auch noch nicht da,liegt aber sicher auch an den anderen Teilen die ich mitbestellt habe

Wenn meine morgen nicht da sind bekommt er mein Feedback per Telefon
dann bestell ich nur noch alle zwei Wochen 
-
Genauso
Die Spiegeldreiecken (mit Fensterleisten) müssen demontiert werden. Die Lautsprecher sind an den Dreiecken befestigt und gehen automatisch mit raus. Ich schreib sobald ich meine Spiegel hab und Zeit zur Montage da is ne Anleitung. Spätestens Samstag.... -
Schwarz ist schonmal gut Tim
aber bis zu "Pianolack" dauerts wohl noch ein Schichten Lack^^ -
Oh Mann ich muss schnell heim^^
EDIT: Ok bin daheim und noch nichts da
könnte aber aufgrund der "Mehrbestellung" weiterer größerer Teile sein das das ein wenig länger dauert^^ -
Eben....das FRM3 Max kostet im Vergleich zum FRM2/3AHL usw auch nicht die Welt mehr. Außerdem kann ich damit dann machen was ich will und muss nicht bei der nächsten Änderung wieder rum rennen und mir was neues suchen.....da weiß ich wenigstens was ich hab und spar mir nen haufen Arbeit, Geld und Nerven

-
Naja das codieren fällt bei mir wohl mit dem FRM raus^^ hab doch die LCI Bi-Xenons mit AHL daheim liegen und bau dann direkt auf Front + Heckleuchten LCI um mit dem FRM3 Max das ja überall funktioniert
dann hab ich den Stress nicht mit "Welches FRM für dies und das und was mus codiert werden" usw.....