ja...dann soll man sich nich wundern wenn nie was richtig geht..
Wenn ich die TeileNr. von deinem FRM 3 Max eingeb bekomm ich das das Teil durch 61359249086 ersetzt worden ist......just for Info
""
ja...dann soll man sich nich wundern wenn nie was richtig geht..
Wenn ich die TeileNr. von deinem FRM 3 Max eingeb bekomm ich das das Teil durch 61359249086 ersetzt worden ist......just for Info
FRM2 Kann man sich billig bei Ebay schießen mit einem FRM3 MAX geht das leider nicht. Dafür muss man tief in die Tasche greifen was sich meiner Meinung nach nicht lohnt um nur WelcomeLight nach zu rüsten...
WelcomeLight lohnt die Nachrüstung sowieso nicht ![]()
AMEN
Ich hab schon auf dich gewartet ![]()
Das hatten wir doch schon 1000 mal hier.......Versicherung, Gutachter (falls nötig) ansonsten macht die Werkstatt ne Schadensaufnahme.......mit denen alles anschauen dann siehst du schon was kaputt ist was nicht......so ne "Ferndiagnose" ist absolut unsinnig.....was sollen wir dir hier aufzählen? Nebelscheinwerfer, Gitter, Aufnahmen usw.....das sind doch pure Schätzungen und keiner weiß was wirklich ist....
Die Typklassen für 2012 sind seit langem auf der Website dafür abrufbar, insofern solten echte Überraschungen eher ausbleiben.
Grüße
Sven
Das zudem ![]()
Mit Glück sind die doch morgen da
falls Mike sie heute los geschickt hat ![]()
Bei mir werden es nur 30€ mehr fürs ganze Jahr von daher werde ich nicht wechseln.30€ bringen mich jetzt auch nicht um
Das Problemist das die meisten so denken^^ geh mal zu nem anderen Versicherungsmensch und lass dir was Gegenrechnen und dann gehst wieder zu deiner Versicherung und legst denen das mal vor
ich spar 140 € im Jahr ![]()
Ich hab meine genauen Daten nicht da aber ich hab erst gestern alles gegenkalkulieren lassen und ein neues Angebot bei gleichbleibender Leistung 140 € im Jahr weniger bei VK. Ich werde dann wohl wechseln ![]()
Bin dann bei ca 880 Vollkasko......