also meine Spiegel sind auch seit gestern früh bezahlt
...mal schauen wenn die kommen
![]()
""
also meine Spiegel sind auch seit gestern früh bezahlt
...mal schauen wenn die kommen
![]()
max variante is die ersatzteilvariante...und geht überall und kann alles
Quasi der Chuck Norris unter den FRMs ![]()
is auch möglich...
Aber ich weiß mitlerweile warum du auf dem LCI Trip warst....das hat er oben geschrieben, entweder das VFL steht da versehentlich oder einer von uns beiden versteht sein Anliegen falsch ![]()
VFL:
BiXenon +Kurvenlicht -> FRM3 AHL -> auch möglich?
Er redet heute morgen von "VFL BiXenon + Kurvenlicht" ![]()
lci xenon nachrüstung mit kurvenlicht geht freilich mit nem FRM3......warum auch nicht
hol dir ne MAX variante, die kannst überall reinbaun und funktioniert überall
Er redet von VFL + Kurvenlicht + FRM3 AHL <- das ganze geht nicht mit dem FRM3 AHL
Das mit dem MAX ist ne andere Geschichte ![]()
macht der Wagen denn keine Fehlermeldung?
Wenn du wirklich die 10 Minuten abwartest und das Licht nach dem abklemmen der Batterie auf Standlicht stellst so das die Restspannung entweicht kommt definitiv keine Fehlermeldung! Ich hab nen komplett neuen Airbag verbaut und hab keinerlei Fehler! Hab das ganze ja am Montag gemacht und kann dir versichern das es keine Probleme bei mir gegeben hat und gibt ![]()
Also Batterie ab, Licht auf Standlicht stellen, 10-15 Minuten warten, und los legen ![]()
Ich auch
Selber einbauen traue ich mich wegen dem Airbag nicht ....
Das ganze ist echt 0 Thema! Batterie ab 10 Minuten warten Airbag ausbauen.....der Umbau ist mit Batterieabklemmen und abwarten in nichtmal 20 Minuten erledigt!
klar gehts....
Wie jetzt? Vor nichtmal 2 Wochen hab ich genau das gefragt da wurd ich fast gesteinigt von wegen "GEHT NICHT!"
Ne funktioniert nicht!
Wie schon der Titel sagt, Suche ich NSW für die M-Paket Front, die NSW sollten in einem guten Zustand sein, also wenn jemand welche übrig hat, einfach PN schicken.
Dafür gibts die "Suche" Option im Marktplatz ![]()