Beiträge von myXero
-
-
-
Keine schöne und bebilderte Einbaustory, wie von Dir gewohnt ?

Vllt machts ja noch mal einer
bevor ich mich damit rumquäle (nachdem ich damals nicht mal von allein die Nieren gewechselt bekommen habe, da ich Angst hatte, ich mach was kaputt
)
Ich hab ja gesagt ich mach dann eine
-
Hier ist übrigens das Thema wo wir das schonmal besprochen hatten
LCI M-Front auch ohne neue Haube -
Hast du deine schon

Hab gestern und heute mit Mike Kontakt gehabt, die Spiegel werden erst kommende Woche verschickt..... -
-
Meinst du dieses hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/32306777641/
Weil am Lenkrad ist ne Leitung dran.
Jap die Leitung meine ich. Wenn die bereits am Lenkrad ist brauchst du keine neue

-
Waren vor 3 Wochen bei meinem Freundlichen im "Angebot", hab für alle 4 Matten zusammen 56€ gezahlt. Passen perfekt und erfüllen definitiv ihren Zweck, kann man nicht meckern. Nennen sich bei BMW "Allwetter-Fußmatten".
Haha die Kosten bei Pielmeier ohne "Angebot" nur 44
-
Jap... Lenkrad mit MuFu, Blende, Airbag, Befestigungsmaterial... trotzdem... war ein wenig zu teuer un WENN, dann würde ich mir günstig irgendwo ein Lenkrad besorgen und einbauen dürfen die es dann.
Wenn ihr zu mir kommt kann ich euch das ganze auch einbauen
-
Alles anzeigen
Ich hacke mich hier mal ein, da ich demnächst selbiges vorhabe.
Fahrzeug hat Lederlenkrad mit MuFu und Naiv Prof. ist eingebaut.
Teileliste:
32 30 2 157 307 Performance Lenkrad
32 30 0 430 402 Abdeckung Lenkrad Alcantara MuFu
32 30 6 770 515 Airbagmodul Fahrerseite
61 31 9 125 344 Schalter MultifunktionslenkradWickelfeder oder dergleichen benötige ich wirklich nicht?
schöne grüße
Die Wickelfeder brauchst du nicht, aber die Adapterleitung von der Lenksäule zum neuen Airbag. Ich weiß hier wird überall geschrieben man braucht eine neue Wickelfederkassette - dem ist aber nicht so!1. Gibt es für die Wickelfederkassette nur eine Teilenummer. Da wird also nicht zwischen MuFu und nicht MuFu unterschieden!
2. Hab ich am Montag den Umbau gemacht und es funktioniert alles bestens - ohne getauschte Wickelfederkassette