Beiträge von myXero
-
-
-
Danke an alle, und ja, mit JB4 rockt es sowas von....der Klang des Motors ist komplett anders wenn man das JB4 anwirft...irgendwie: Erwachsener, dankbarer...so quasi ja lass mich frei Mehrleistung

@Kayhan: Danke bei der Einbauhilfe!
myXero ist das Erweiterungsmodul Garmin ecoRoute HD, ein Bluetoothadapter für die OBD Schnittstelle. Die Software ist bereits auf dem Garmin 3790/ aktuellen BMW Protable Pro drauf.... damit kannst due Fehlercodes auslesen(relativ eingschränkt) und nette Spielereien wie die Gauges einstellen.
Coole sache, aber nur dafür sich das Garmin zu kaufen lohnt wohl nicht^^ mal sehen was es dafür noch so für Lösungen gibt
-
Was istn das für ne nette Software? Oder ist die beim "Navi" dabei? Wär cool wenn du mir das erkären könntest^^
-
Die waren dort ja , weil der E39 von Hessi vom BMW-Club eines verbaut hat. Kenne mittlerweile 3 Leute aus der Szene die sehr zufrieden sind damit - kostet halt so um die 3000 Euros
[Blockierte Grafik: http://g-ri.de/images/e39_2.jpg]Wenn , ist das aber nicht in 2012 sondern eher 2013 .
Ok, von dem noch "jungen" Firmeninhaber hab ich mir auch alles erkären lassen und war auch sehr begeistert. Kann mir gut vorstellen das man damit zufrieden ist. Aber 3000 für ein Fahrwerk ist mir dann doch to much..... -
Was meinst du mit 3 K ?
k bedeuet immer 1000. Ich denke er meinte damit das sowas keiner unter 3000 ێ zusammenbaut. Wobei ich auch nicht wissen will wieviel du gezahlt hast
-
Wenn du das G-Ride einbauen lässt musst du mich anrufen Uwe! Die sind nur ein paar km von mir entfernt^^ das will ich mir mal anschauen :). Waren die nicht auf dem Treffen in Marktheidenfeld oder war das ne andere Firma mit nem Airride?!?!?!
-
Ich werd das mal beobachten
Danke !
Kein Thema
viel Glück -
Nicht von mir aber vllt hat jemand daran Interesse
-
Nach 23.000 km ist ein Liter in Ordnung. Aber über 33 € beim
ach du scheiße......ich hab letzte Woche erst bei Oeldepot bestell und hab für knapp 50 € 10 Liter gekauft