Kannst ihn ja dann gebraucht kaufen ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Schicker Pampers Bomber

-
Hört sich Interessant an...
-
Alles anzeigen
Hi,
Aber das lustigste an der Geschichte ist, habe heute nochmal bei FK angerufen und siehe da... anderer Mitarbeiter, auf einmal sind wieder alle Teile lieferbar....
dazu sag ich jetzt mal nix...
auf jedenfall sind jetzt die kurzen Koppelstangen wieder lieferbar und ich habe im mom nicht die zeit und nicht das Geld da größere Schritte zu unternehmen!
Entweder klappt jetzt alles mit den kurzen neuen Koppelstangen, oder mein Weihnachtsgeld hat eine neue Bestimmung gefunden..
also mal abwarten wenn die Teile da sind.....
MfG Marcus
Ich würd bei dem Laden weder anrufen noch was bestellen. Dann verkauf lieber das FK FW und bau das Serienfahrwerk ein.....ich würde damit nicht fahren wollen.....
-
unter der linken seitenwand oder und unter der ablage im kofferraum
Die HK sitzt soweit ich weiß unter der Seitenwand.... -
Aso... ich dachte du hast die anderen auch belegt....mit irgendwas speziellem..
Is doch egal hautpsach viele Tasten
Nach dem Motto wenn jemand dazu steigt "Scheiße geil du hast viele Knöpfe hast du Vollausstattung?
" -
Die Preise für so einen Radsatz sind echt in die Höhe geschossen...bin auch schon die ganze Zeit am suchen....werde wohl auch mal ne Anfrage bei pielmeier stellen...und hoffe auf ein gutes Angebot!
Die 313 gehen doch vom Preis her noch finde ich.....ich darf über 3k für die M220 hinlegen
-
Wo hast das Teil gekauft? Ich warte auch auf Pakete....ich kann also mit dir fühlen

-
Schaut richtig gut aus Stan

-