Nicht von mir aber vllt hat jemand daran Interesse
Beiträge von myXero
-
-
Nach 23.000 km ist ein Liter in Ordnung. Aber über 33 € beim
ach du scheiße......ich hab letzte Woche erst bei Oeldepot bestell und hab für knapp 50 € 10 Liter gekauft 
-
-
Alles anzeigen
Schick schick Nico

Auch schön in Szene gesetzt

Wegen dem Kontrast bei Felgen geb ich dir absolut Recht,den brauchts

Bei deinen neuen Scheinis aber dann gleich weiße Coronas mit verbauen,gelb rockt nicht

Ja die neuen Scheinis sind noch in weiter Zukunft
davor kommt erstmal viel anderes^^ die hab ich vorerst eingelagert. -
Die Rial Salerno sehen als Winterfelge wirklich gut aus, hätte ich nicht gedacht muß ich sagen. Ganz wichtig ist natürlich das Emblem als Nabenabdeckung, ein RIAL-Emblem hätte alles verschandelt meiner Meinung nach

Schick, weiter so

Das Emblem ist wichtig^^ so wichtig das ich mir gestern bei BMW vier neue kaufen musste da ich ja vorher die BBS Felgen mit BBS Nabendeckel gefahren habe und die alten BMW Felgen natürlich mit Nabendeckel verkauft habe
Ich muss sagen das mir die Salerno im Winter momentan besser gefallen als die BBS im Sommer. Ich hab endlich wieder den Kontrast zwischen lack und Felgen. Vorher hat es mir mit den schwarzen nicht so sehr gefallen^^ aber die M220 nächste Saison richten das entgültig

-
Toll grad is das Schloss von meiner Heckklappe verreckt.

Naja der LCI hat garkein Schloss mehr
also halb so wild^^ -
Stimmt auch wieder...ich bin vielleicht doof
...naja heute ist Sonntag da arbeitet das Gehirn nicht 
kommt vor^^ aber du kannst es auch anders machen. Ich hab aus mehreren kleinen Platten eine art Treppchen aufgebaut, das ganze durch die Kreissäge geschoben damit es ne ebene ansteigende Fläche ergibt und hinten dran ein kleines Podest gebaut. Da kann ich jetzt immer schön drauf fahren um den Wagen anzuheben
Falls ich nicht die Hebebühne nutze
aber die ist ja leider nicht bei mir daheim sondern in Dads Firma^^ -
-
hab ich ja versucht.Bei 2 Brettchen hat es immernoch nicht gelangt.Als ich dann noch mehr Bretter genommen habe, sind die einfach weggerutscht und die andere Frage ist dann wenn es geklappt hätte ob ich den Wagenheber wieder rausbekommen hätte wenn ich ihn wieder abgelassen hätte.Du musst die Reifen dann wieder auf die Bretter ablassen dann passt das

-
Wie unbeholfen seid ihr eigentlich
ich leg vorne zwei Brettchen hin fahr drauf und schon passt der WH hinten und vorne drunter!!!! Dafür muss man doch keinen anderen WH kaufen