Willkommen im Forum und viel Spaß hier
viel Spaß mit dem Pampers Bomber!
Beiträge von myXero
-
-
Irgendwas passt mit der SuFu nicht weil ich USB Und HDD gesucht habe -.- danke!
-
Ich brauch mal wieder Infos da die SuFu keine Treffer ergab.
Ich hab seid ca. 2 Wochen die USB Audio Schnittstelle nachgerüstet. Funktioniert auch alles bestens, bis auf der Betrieb mit ner HDD. Die HDD wird nicht erkannt, ich nehme mal an die bekommt übe die Schnittstelle einfach nicht genug Saft um ordentlich zu laufen. Ich hatte das Problem schon an nem Alpine Radio im alten Auto das nicht alle Festplatten funktionierten. Hat jemand Erfahrungen welche HDD daran funktioniert? Hab ich die Option über nen USB Zigarettenanzünderadapter ein zwei Wege USB Kabel für die HDD anzuschließen? Sprich Datenbus in die USB Audio Schnittstelle und die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder? Falls irgendjemand Erfahrungen hat bitte mitteilen! -
Hehe ... ich war bei Bildern auch erst skeptisch zum Sattelbraun ... aber Live ... super :). Einzig der Baum muss auf Lange Sicht entweder beklebt oder getauscht werden ... aber es geht noch. Ist ja dunkel ... da gehts dann *g*
Ey wegen dem Baum.....ich hätt da ne gute Kettensäge
-
Glückwunsch zum neuen Wagen
steht top da
auch wenn die Farbe der Innenausstattung nicht so meins wäre 
-
MARTKPLATZ!!!!
-
Stimmt schon.
Als ich sie gekauft hab, war ich hier noch nicht aktiv und wollte eigentlich garnichts verändern.
Im Winter fahr ich ca 1000km. Da halten die noch ewig. Und Winter ist mir alles Wurst. Werd demnächst mal Bilder bei mir reinstellen mit Winterreifen. Daran wirst du sehen wie egal mir zur zeit die Winteroptik ist.
Morgen wird gewechselt.Sorry für OT.

Nach der Aussage wird das ding ja aussehen wie sonst was
ich hoffe es doch aber nicht für den Wagen 
-
-
-
Zitat
NEIN!
Bitte ersten Beitrag lesen

beim E92 ist Lux das Stichwort