Schreib mich mal wegen deiner bisherigen Ausstattung an
ich such gerade eine mit Sportsitzen ![]()
Beiträge von myXero
-
-
-
Autsch das mit den Schweinwerfern ist scheiße.....tut mir leid. Ich hol meine heute Mittag ab......da haben TeileNr. und der Rest zum Glück gepasst. Aber 50 € für das versenden von zwei Scheinwerfern inkl. Steuergeräte ist mehr als übertrieben! Da bin ich ja mit dem Versand von 19 Zoll Kompletträdern günstiger weg gekommen....
-
Die Winterfelgen sind
und ich hoffe bald gibts Bilder mit BBS

-
-
Bei der IP(InsidePerformance) Anlage ist kein Diffusor dabei, der kostet in der normalen Version ca. 60 €. Zu InsidePerformance und H&B Auspufftechnik gibts noch ne alternative: Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage
-
Stimmt nicht ganz. Gibt genug Leute denen ich es empfehlen würde dort mal zu einem Kaugummi oder Fisherman's zu greifen

Fuck daran hab ich nicht gedacht......NAJA dann aber halt den ganzen anderen Rest außer Kaugummis/Zigaretten usw die man nicht braucht :D. Ich denke die Botschaft ist rüber gekommen^^
-
-
Also ich komme ja aus dem Audi lager und war davor Opel mäßig unterwegs. Bei Opel war das ja der absolute renner, aber auch da war ich schon der Meinung: UM GOTTES WILLEN WAS KANN MAN NEM WAGEN ALLES ANTUN?!?!?!
. Diese Blenden sollen doch einen "bösen Blick" herstellen, für mich sieht das eher nach nem "billig will ich Blick" aus. Wenn böser Blick, dann nehmt gott verdammt Schweißgerät und Blech in die Hand und verlängert die Haube bzw. schweißt dort was an! Anschließend lackieren dann ist das ordentlich an einem Stück und sieht nicht so billig aus wie diese Schweinerferblenden. Irgendwie hab ich immer das Gefühl diese Teile gibts im Tuning Shop so in der Quängelzone an der Kasse.....wie im Supermarkt an der Kasse da stehen auch IMMER sachen die man NIE braucht! -
was glauben hier manche eigentlich... ...schnell mal ein Steuergerät wechseln und sich dann fragen wieso es nicht geht
Wenn du willst das alles funktioniert dann bau das Stg. ein dass dein Wagen original drin hat => sonst codieren

Meine Vermutung war auch die Codierung
wird sind eben nicht mehr in den 90ern^^