Beiträge von myXero

So hab ich das auch gemacht. Ist ja kein Thema...

Soeben habe ich auch mit der neuen Besitzerin von meinen E91 telefoniert. Die Spiegelgläser sind bläulich...

Du nimmst mir damit eine der Sorgen :thumbsup:

Sehr gut mitgedacht :thumbup:

Das wird schon bei Allen klappen,bei einigen wirds Plug&Play gehen,bei anderen wird eben die Elektonik umgebaut.

Hauptsache wir können uns an den schönen Spiegel erfreuen :love:

Eigentlich wollt ich die ja nicht verkaufen aber wenn das so ist :D

Wird wahrscheinlich wenn überhaupt möglich nur mit codieren gehen.

Ich bleib dabei,wenn meine Spiegel nicht Plug&Play passen wird die alte Elektonik eingebaut und gut is.Das ist hier aber schon bekannt gegeben worden vom Mike!
    Hatte die Bordstein-Automatik jetzt auch nicht.

Und mach mir hier nicht die Pferde scheu,sonst wirds hier noch komplizierter :wacko: ;)

Dann können wir ja die neue Elektronik in die VFL Spiegel bauen und als Memory + Bordsteinfunktion verkaufen :D

Also so wie ich das verstanden habe wurde nicht die Originalverkabelung benutzt sonder es wurden die Kabel bis in die Türe zum LS gewechselt...

Das ist wie schon viele hier beschrieben haben ein "gepfusche" weil die neuen LS Kabel nicht durch die Türdichtung gehen. Nichtmal wenn du die Adern am Originalkabelbaum raus ziehst.

und gibts mir Bescheid, wie die gute heißt und dann lauf ich zum Folierer :D
    habe gerade mit Uwe tel. da er auch M3 Spiegel hat, leider kann er nichts dazu sagen, weil er elektrochrom hat, aber er meint, dass die von M3 wahrscheinlich bläulich sind.
    Nun ja M3 wird bestellt und dann sieht man weiter ;) zur not fahre ich auch so :D

Mach ich^^ bei Uwe sind sie bläulich, aber ich denke auch das die normalen M3 Gläser so geliefert werden ;). Glaub kaum das die bei der Speerspitze der Serie auf einmal normale verbauen :D

das hab ich verstanden, nur mir ist nicht klar wie ich die Kabel in die Tür bekomme ohne Problem mit Feuchtigkeit zu bekommen, die gehen ja nicht über den Stecker und haben daher keinen Platz

Red ich spanisch? Die Türverkabelung bleibt unberührt!!!!!! Da werden keine Kabel angerührt! Die kompletten Lautsprecherkabel für die linke und die rechte Tür kommen in die Mittelkonsole hinters Radio und von da ab weiter auf Originalverkabelung!

wenn die normal sind wäre es zeihmlich kacke :D habe auch mit Mike grade telefoniert, bin aber net schlau geworden. Er meinte auch, dass die normal sind und etwas mit Folie. Aber wie Foliere ich die dann? BZW. mit welche Folie überhaupt, und bringt es dann diese efekt wie jetzt? 8| Also das gibt mehr mega zu denken...

Den Effekt bringt es, ne Folie gibt es hab den Namen jetzt nicht direkt hier. Aber mein Folierer hats mir vorgeführt und es sah zu 99 % aus wie meine jetzigen. Von daher musst dir keinen Kopf machen^^, falls der Fall eintreten sollte das sie nicht in diesem Blauglas geliefert werden besorg ich mir die Folie.

Nur mal ne Frage zu den Gläsern, sind die dann so typisch BMW bläulich, also, wisst ihr was ich meine? oder sind die dann so hell wie bei Ottonormalverbrauchern?
    Schwer zu erklären, ich stell mal Foto rein, von meinen.

Ich weiß was du meinst Stan, und ich hab das auch schon mit Tom und Mike besprochen. Bei den normalen Gläsern gibt es die Version "Blauglas". Bei den M3 Spiegeln gibt es nur eine Version, wobei ich da noch keine Auskunft habe ob die bläulich sind oder Ottonormal. Falls sie nicht blau sind werd ich meine mit einer bläulichen Sichtfolie beziehen, das hab ich schon mit meinem Folierer abgeklärt. Falls sie nicht blau sind kann ich dir gern mehr Infos geben.

bitte Bilder von euren Lösungen

Bitte, bitte, bitte!!!!! :thumbup:

Wofür braucht man hier Bilder? Da werden Kabel NEU von der Endstufe in die Mittelkonsole gezogen und am Kabelbaum des Radios werden die Serienkabel ausgepinnt und mit den neuen Kabeln verbunden. Wenn du glaubst da auf Bildern ne 1A Anleitung zu erkennen wird dich hier jeder entäuschen.....