Beiträge von myXero

-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
    -Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
    -obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
    -brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
    -myXero 14. November (lackiert in Sparkling Graphite)
    -Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
    -Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
    -pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
    -diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
    -stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz
    -LöXi Datum egal (lackiert in Titan Silber)

hab das Datum bei mir geändert.....keine Ahnung warum ich da auf einmal 28 geschrieben hatte :D

Danke für das Angebot können sicherlich viele gebrauchen.....und zum Thema "Hmm Student..." ich glaub fast das du mehr weißt als ein Versicherungsmakler der seid Jahren etabliert ist, da du ja alles "frisch" lernst......so hab ich zumindestens die Erfahrung gemacht :D

PP-Sitze sind echt genial.
    Hab selber auch schon Probegesessen, man sitzt Perfekt drin.

Allerdings, das Aus- und Einsteigen ist echt unschön.
    Und was denkt ihr wie die sitze nach ein paar tausend km aussehen (Wangen) :(

Möchte die aber trotzdem haben, am besten schön beledert :thumbsup:

Der BMW Performance Sitz wird auch so von Recaro vertrieben.....sprich in Leder ;)

also Performance Sitze wären der Hammer, aber die Sportsitze sind auch nicht zu verachten ^^

Sportsitze find ich eigentlich passender, aber die Kosten mit Airbags soviel wie zwei neue PP Sitze :(

Danke danke^^ der PP ESD wird vor dem Frühjahr nicht mehr kommen da der ja direkt auf 335 Umgebaut wird. Ich peil mal so Februar März an. Die Seriensitze sind :thumbdown: die Performance dafür :thumbsup: . Die Sportsitze sind auch :thumbsup: aber die bekommt man gebraucht zu 90 % nur ohne Airbags außer es verkauft mal einer privat und dann passt mir meistens die Variante nicht (Teilleder usw....möchte Leder Dakota). Die Airbags für die Sitze bei BMW neu zu ordern kostet alleine 1000 €.....dann bin ich locker bei zwei PP Sitzen :D