Da warens schon 14.......Mensch wenns so weiter geht ist man ein Exote mit Serienspiegeln ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Die Flaps stehen dem blauen Wagen sowas von

-
Dort kostets pro Seite 199 €, bei uns beide zusammen knapp über 900 € das ist doch schon beträchtlich.....der Rest ist drüben aber meistens teurer

-
Kann mir mal jemand erklären warum in den USA die OEM Spiegelkappen aus Carbon so sau günstig sind und bei uns so schweine teuer?
-
Alles anzeigen
Hier ist die Liste derer die definitiv bestellen werden.
Da fügen sich die noch bestellen wollen bitte bis Freitag Vormittag ein,mit Bestelldatum und evt. Änderungen ihrer Austattung.-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
-pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
-Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
-obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
-brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
-myXero 28. November (lackiert in Sparkling Graphite)
-Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
-Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
-pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
-diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
-stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz
-LöXi Datum egal (lackiert in Titan Silber)-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
-pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
-Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
-obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
-brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
-myXero 14. November (lackiert in Sparkling Graphite)
-Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
-Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
-pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
-diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
-stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz
-LöXi Datum egal (lackiert in Titan Silber)hab das Datum bei mir geändert.....keine Ahnung warum ich da auf einmal 28 geschrieben hatte

-
Super Leistung TOM, danke!
Firma dankt 
-
Danke für das Angebot können sicherlich viele gebrauchen.....und zum Thema "Hmm Student..." ich glaub fast das du mehr weißt als ein Versicherungsmakler der seid Jahren etabliert ist, da du ja alles "frisch" lernst......so hab ich zumindestens die Erfahrung gemacht

-
PP-Sitze sind echt genial.
Hab selber auch schon Probegesessen, man sitzt Perfekt drin.Allerdings, das Aus- und Einsteigen ist echt unschön.
Und was denkt ihr wie die sitze nach ein paar tausend km aussehen (Wangen)
Möchte die aber trotzdem haben, am besten schön beledert

Der BMW Performance Sitz wird auch so von Recaro vertrieben.....sprich in Leder
also Performance Sitze wären der Hammer, aber die Sportsitze sind auch nicht zu verachten
Sportsitze find ich eigentlich passender, aber die Kosten mit Airbags soviel wie zwei neue PP Sitze
Alles anzeigen
Wie schon erwähnt wurde bekommt man in so einem Forum von allen Seiten neue Anregungen für sein Auto - ist nicht so leicht da stark zu bleiben
Sind die Sportsitze mit Airbag wirklich so teuer? Saß ja noch nie in den Performance-Sitzen, ebenfalls hatte ich noch keinen BMW mit den Seriensitzen, selbst alle Mietfahrzeuge hatten immer die Sportsitze. Bin deshalb auch sehr einseitig von den Sportsitzen geprägt, für mich auch ein idealer Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und idealem Sitzgefühl.
Wann holste dir denn deinen Performance-ESD? Warte nicht mehr all zu lange, sonst wirst du noch wahnsinnig wenn die netten Forenkollegen ständig ihre Soundvideos posten

Schöner Wagen, die geplanten Änderungen klingen top!
Danke danke^^ der PP ESD wird vor dem Frühjahr nicht mehr kommen da der ja direkt auf 335 Umgebaut wird. Ich peil mal so Februar März an. Die Seriensitze sind
die Performance dafür
. Die Sportsitze sind auch
aber die bekommt man gebraucht zu 90 % nur ohne Airbags außer es verkauft mal einer privat und dann passt mir meistens die Variante nicht (Teilleder usw....möchte Leder Dakota). Die Airbags für die Sitze bei BMW neu zu ordern kostet alleine 1000 €.....dann bin ich locker bei zwei PP Sitzen 
-
Ich wusste ja noch gar nicht, dass es den 535i jetzt auch als E90 gibt

Fail
-
Bin ich blind oder fehlt da Tempomat oder eben die Geschwindigkeitsregelung?