DIe Performance Spange hatte ich auch am M-Lenkrad - exakt 30 Sekunden - schaut extrem bescheiden aus
m3 ist am schönsten, kostet aber auch am Meisten
Die 10-15 Euro warens mir wert ![]()
""
DIe Performance Spange hatte ich auch am M-Lenkrad - exakt 30 Sekunden - schaut extrem bescheiden aus
m3 ist am schönsten, kostet aber auch am Meisten
Die 10-15 Euro warens mir wert ![]()
Na wenn das so einfach funktioniert dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt
H und B Auspufftechnik (Peter Brecht) machts möglich :). Ich hatte ja eig. vor den 335er PP ESD zu verbauen, ist aber beim Benziner übelst das gefummel und gedöns bis der Aktivkohlefilter versetzt ist und wieder dicht gemacht ist.....das isses mir nicht wert
Von daher wird der PP ESD drauf geschraubt und dann fahr ich zu Peter und lass das umschweißen ![]()
Die M3 ist im ETK mit 66 + Märchensteuer hinterlegt, die M mit 56 + Märchensteuer.
Ist nur diese "Vertiefung" aber irgendwie finde ich das diese kleine Kante gleich viel mehr hermacht als die gerundete M Spange.
Links M3 rechts M
Ihr seit immer dran Schuld, dass ich immer alles schnell haben willaber da mußte ich einfach zuschlagen!
Jaja das liebe Forum^^ das kenn ich nur zu gut ![]()
Perplex: Mach bloß kein Soundfile oder Video! Ich will mir das Teil erst nächstes Jahr bestellen also verführ mich nicht mit dem Video am 320! ![]()