Ich finde die Alcantaraspange passt nicht zum M-Lenkrad. Wenn Kulanz nix wird würd ich zur M3 Spange tendieren. Hab die erst die Woche bestellt und knapp 81 € gezahlt.
Beiträge von myXero
-
-
Hab gerade einen CIC-Controller mit kompletter Mittelkonsole in der Bucht ersteigert.Hat mich nur 152€ gekostet.Denke das kann man als Schnäppchen bezeichnen.Hoffe das auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Ging ja recht fix, Glückwunsch zum Schnäppchen :). -
Ich warte auch noch aufn Angebot, zwar was anderes aber er wird gut zu tun haben

-
-
HU würde ja noch gehen....bei mir ist glaub ich fast volles Programm fällig.....da werden ein paar grüne Scheine beim
bleiben 
Den komsichen Ausdruck den ihr für die HU habt hab ich noch nie gehört

Mal sehen was bei mir dieses Jahr noch kommt. Hab Mike gestern noch ne Mail geschrieben was ich noch alles benötige, mal sehen was er für Preise macht dann seh ich was dieses Jahr noch kommt^^
-
Wegen den Spiegelkappen mach ich mir weniger Sorgen,eher das jeder die Austattung bekommt die er möchte.Ich bin heilfroh wenn die Aktion zur Zufriedenheit Aller abgeschlossen ist!
Ich sprech ja auch die Ausstattung an, aber das ist doch kein Thema, Spiegelkappe ab, Spiegel zurückschicken neuen bekommen Spiegelkappe drauf und jut is. Glaub kaum das sich Mike bei ner fehlerhaften Lieferung quer stellt^^Zum Glück hab ich nur Basis Version
da kanns nur Berg auf gehen falls was falsches kommt 
-
Selbst wenn nicht kann Mike das sicherlich im nachhinein richtig stellen. DIe Spiegelkappen kann man ja untereinander tauschen dann gibts keine Probleme wegem dem Lack

-
Ja,geht dann in einem AbwischVorrausgesetz du bekommst *originale m220* die man eintragen kann

Jep, hab gute Beziehungen zu meinem TÜV da ist das kein Thema
Hab welche auf eBay Kleinanzeigen im Auge. Die haben zwar 235 und 265 er Reifen drauf aber ich bin schon am Verhandeln mit dem Verkäufer^^ entweder ohne Reifen oder ein besserer Kurs

-
Glückwunsch du Schnäppchen-Jäger
Bei dem Preis kann man nicht meckern,und ist ideal zum veredeln

Wenigstens hast du Glück,mir gehen in der letzten Zeit die Schnäppchen durch die Finger

Ich kann dich trösten, mir ist in letzter Zeit auch viel durch die Lappen gegangen. Aber ich hab auch viel von dem bekommen was ich wollte^^. Der Diff war günstig und noch dazu noch auf dem Weg zur Arbeit

Am Freitag kommen die Rial Winterschlappen drauf und der kleine muss zum 100k Service -.- Zündkerzen usw das wird wieder ein Spaß :P. Danach seh ich mal was an Spurplatten unter die Rial Felgen passt und danach freu ich mich auf die M3 Spiegel

-
Bei den KW steht dabei das es ein TÜV Teilegutachten gibt also wohl ja. Aber da ich ja sowieso ne Abnahme für die M220 und das Bilstein B14 machen muss wär das kein Thema....