Den Preis finde ich aber auch zu weit oben angesetzt.......
Beiträge von myXero
-
-
Sehr sehr geil, LCI M-Paket und geile Ausstattung. Steht top da, wäre eine perfekte Basis um was absolug geiles individuelles draus zu machen, aber wenn du nur den PP ESD machen wills sei auch das akzeptiert :). BMW Performance Nieren würden noch was hermachen

-
Die hatte es hier noch nie gegeben
Er hat sie von einem User hier der sie aber leider nicht hier veröffentlichen will.
Solche Leute mag ich ja -.-
naja egal^^ -
Bin ich blöde und finde die Anleitung die Wilka für den Umbau verwendet hat nicht oder ist die nicht mehr hier?!?!?!
-
Aber mach vorne und Hinten, wenn schon denn schon
Ich find die hinteren nicht....hast du ne Quelle?^^ -
Je straffer desto besser
Stabis und Domstreben will ich bei mir auch noch Vorne sowie Hinten verbauen
Der Stabi bringt definitiv was Nico, nur ist die Frage ob es wirklich nötig ist. Wenn du mal auf die Rennstrecke willst, ist es sicher nicht verkehrt, oder auch mal mit Tacho Anschlag über die Landstraße
Aber ansonsten kannste dir das Geld eigentlich sparen 
Naja ich hab ihn die Woche mal richtig schön durch die Kurven gefeuert, mit dem M-Fahrwerk und den H&R Federn mit Domstrebe schon gut straff, ich könnte mir aber wesentlich mehr vorstellen, denke das Bilstein wird gut was machen, nur wenns mir zu wenig ist bau ich wieder alles auseinander um das Stabi zu ersetzen^^ ich denke ich mach das gleich mit
-
Alles anzeigen
Bevor der Thread zu geht,muß ich das noch los werden
Stefan,ist das dein Ernst gewesen
:gruebel:Anhand von Fabians Berichten ist leider sehr davon abzuraten,was mir für ihn auch sehr leid tut da ich ihn auch etwas zum Betatester gedrängt habe

Sry Fabian

ich fühle mich auch Schuldig dem armen Azubi dazu gedrängt zu haben....aber ich hab ihm ja schon meine Hilfe Angeboten falls er mal ein Elektroproblem hat 
-
Ich geb dir bis März....dann ist das sowieso spätestens umgesetzt

-
Alles anzeigen
Nico willst du auf den Ring mit deinem Hobel
Bei der Kombi Bilstein B14+Eibach Stabi+Domstrebe könnt ich mir vorstellen das es sehr straff wird für den Alltag

Ich käme bei meinem B12 das in etwas von der Härte vergleichbar ist zum B14 nicht auf die Idee mit den 19er noch einen sportlicheren Stabi zu verbauen

Aber jeder empfindet anders,von daher warum nicht.
Wenn schon denn schon
man kann sichs ja mal überlegen wenn das Teil was bringt 
-
Ich hab keine Angst
Gibt ja hier auch einige Anleitungen,die auch im ersten Post hier verlinkt sind.
Aber wer weis vielleicht lass ich den Michi ran,wenn er schon am umbauen ist

Doch Heck?^^