Der Einbau sollte wohl zu machen sein, bei BMW ist vieles recht einfach gehalten von daher sollte das ohne große Kenntnisse zu machen sein. Frag mich immer vor was die Leute hier Angst haben ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Vllt passt das ganze nicht ganz hier hin aber nen "genaureren Treffer" hab ich nicht gefunden.
Ich habe vor das Bilstein B14 zu verbauen und überlege dabei gleich dein Eibach Stabilisator zu verbauen. Kann jemand berichten ob sich das Teil bemerkbar macht oder nicht? Was das Teil grundsätzlich bewirken soll weiß ich, aber die Frage ist ob es das auch so tut und ob es bemerkenswert ist oder ob man das ganze vernachlässigen kann.....bin um Antworten dankbar.
-
Winterkompletträder Dunlop SP Winter Sport M3 auf Stahl inklusive BMW Radzierblende jetzt in der Bucht.....Sonderpreis für Forenuser natürlich auf Anfrage

-
-
Schau dir mal das hier an: Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
Fabian (stricker) hat die bisher als einziger bestellt und seine Meinung über die Spiegel lies den Rest zur Sammelbestellung der Originalen übergehen

-
sag mal du hast ja nun das ganze CIC Navi mit Bluetooth FSE/USB Audio nachgerüstet.
Kennst du den Unterschied von Combox Media zur Combox Telematik und geht mit dem Iphone Media Snap In dann online Radio/ BMW online.
Geht die Steuerung des Wagens über iphone apps auch mit der neuen Combox? (also hupen, auf/zu sperren, standheizen/lüften ein/aus, etc.)
wenn das geht dann würd ich mir das Ding auch gern einbauen
Ich versuch das mal mit meinem Wissensstand zu erklären:
Die Combox Telematik besitzt einen Slot für ne SIM Karte damit du eben ohne Probleme BMW Assits, Connected Drive Dienste usw nutzen kannst. BMW sieht diese Nachrüstung aber nicht vor von daher kannst du die Telematik vergessen.Also bleibt dir die Combox Media, diese übernimmt die kompletten Funktionen der MULF (Spracheingabe, USB Audio Schnittstelle und Bluetooth) dazu eben noch die schicken Dienste des Cover Flows, Bluetooth Audio Streaming, und eben Internetfunktionen. Die Internetfunktionen werden dabei über die Datenverbindung des via Bluetooth angeschlossenen Handys abgewickelt.
Da die Funktionen (hupen, auf und zu sperren usw) alle über das Fahrzeugmanagement von ConnectedDrive ausgeführt werden funktioniert das ganze nicht....leider -.-
-
Was ich vor allem gut daran finde das es nicht so ein "ich nutz jeden cm²" Umbau ist sondern auch noch drei Kisten Bier rein gehn

-
also mein angebot find ich ni in der liste

Kann Tom sicher nachreichen, aber wenn du deine Ausstattung kennst kannst du dich ja an den Preisen der anderne orientieren
-
Ich wasch vor meiner Schrauberhalle aufm Hof, da ist ein ordnungsgemäß verbauter Abfluss und da läuft das ganze schön rein. Von daher hab ich kein schlechtes Gewissen

-
Fuck tut mir leid für dich......wieviele Wagen hier geklaut werden ist echt hammer......langsam bekomm ich echt Angst.....ich wohn zwar nicht in der City aber trotzdem

Ich hoffe das es für dich gut ausgeht und du halbwegs ordentlich aus der Sache raus kommst!