Sieht klein aber gut aus
ist das jetzt Retro Style ohne Schaltbalg? :P:P *duck und weg* ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Richtig lieber die originalen behalten und beim Fahrzeugverkauf M3 Spiegel verkaufen, die bringen immer mindestens 600€

Zumindestens momentan^^ -
Hey Meister, hast du bei denen Rial Winterschlappen Spurplatten drauf? Vorne ist die Optik ja in Ordnung aber hinten geht mal garnet
da muss ich irgendwas drunter schrauben^^ -
Hallo,
kann jemand so ungefähr sagen, um man seine alten LCI Außenspiegel (nur beheizt) noch bei Ebay loswird und wenn ja, was man dafür noch so UNGEFÄHR kriegt? Finde bei Ebay nur VFL oder Spiegelgläser...
Fabian
Kommt drauf an
du hast schonmal Shadowline das ist gut, allerdings musst du dir die Frage stellen wer diese Elefantenohren überhaupt montieren will, ich würde fast drauf tippen das man die VFL Spiegel besser los wird. Also kommt bei den LCI Spiegeln normal nur Zielgruppe "Ersatzsuche" oder "Teileverwerter" in Frage. Viele LCI Fahrer montieren sich auch die VFL Spiegel weil die optisch einfach schöner sind. Ich denke zwischen 150 und 200 € maximal. Ich werd meine garnicht verkaufen, erstens bekommst du nicht viel dafür und zweitens hast du mehr davon die beim Fahrzeugverkauf wieder zu montieren und die M3 Spiegel zu verkaufen. -
Definitiv genial, Angebot ist mehr als nur geil! Bin dabei!
1. TOM 330 i. 14 November
2. Stadlhuber. 14 November
3. Turbo 2709. 14 November
4. myXero, 14 November -
-
-
-
-