Mach es
meine Heckklappe liegt schon daheim ![]()
Beiträge von myXero
-
-
-
-
Ich nehme an das er das FRM nicht getauscht hat da ich mit ihm schon PN Kontakt hatte. Da habe ich auch gesagt das bei LCI Xenon + LCI Rülis defnitiv ein FRM2 besser FRM3 verbaut werden muss. Bei Halogen hab ich aber auch gesagt das ich es nicht zu 100 % weiß aber es genauso sein müsste er sich aber nochmal informieren soll....daher nehme ich an das hier immernoch das alte FRM schlummert....
-
Es lebe die Suchfunktion....LCI I-Drive Controller einbauen
-
Sieht wirklich gut aus, sei froh das du die abgeschrägte Variante genommen hast, ich glaub gerade wäre das nicht so der Kracher :). 335 Optik gefällt mir zwar immernoch besser aber deins sieht wirklich wirklich gut aus

-
Was für eine hast du da genau verbauen lassen und was hat dich der Spaß gekostet wenn man Fragen darf? Gerne auch PN...
-
Der Preis würde mich schon interessieren, aber unter 400,-€ wird da sicher nix gehen
der Normalpreis lag so bei 240,- pro Seite glaube ich... :gruebel:
Meinst du jetzt die Spiegel oder die Carbon Kappen?^^ -
Also das zuerst genante Blech ist in der Version nicht mehr Lieferbar, wer trotzdem eines braucht hier mal die neue/alternative TeileNr. 84 132 210 463.
-
Zitat
Ja, die Gläser beim M-Spiegeln sind ganz andere...
Interessant zu lesen, M3-Spiegeln sollten meine Umbaupläne abschließen...aber ich habe mal eine Frage vorerst: passen die an die Anschlüßen Plug-And-Play oder Fummelarbeit ist doch angesagt? Kann man eventuell die beim Mike auch verbauen lassen?
Solltest du umbauen können. Die Anschlüsse werden passen, gibt nur Ubterschiede bei vFL und LCI. Bist aber auch nich soweit weg oder? Notfalls helf ich dir gerne