Also das zuerst genante Blech ist in der Version nicht mehr Lieferbar, wer trotzdem eines braucht hier mal die neue/alternative TeileNr. 84 132 210 463.
Beiträge von myXero
-
-
Zitat
Ja, die Gläser beim M-Spiegeln sind ganz andere...
Interessant zu lesen, M3-Spiegeln sollten meine Umbaupläne abschließen...aber ich habe mal eine Frage vorerst: passen die an die Anschlüßen Plug-And-Play oder Fummelarbeit ist doch angesagt? Kann man eventuell die beim Mike auch verbauen lassen?
Solltest du umbauen können. Die Anschlüsse werden passen, gibt nur Ubterschiede bei vFL und LCI. Bist aber auch nich soweit weg oder? Notfalls helf ich dir gerne

-
Zitat
Du darfst die Musik nicht bis auf Anschlag aufdrehen dann hörst du auch den Gong

Kann man nicht sogar einstellen um wieviel die Bordfunktionen die Musik übertönen? Bei meinem iDrive geht's zumindestens... -
Zitat
Ist angekommen Nico
Hab mich schon gewundert das von dir noch nichts kam,da du ja auch eine gewisse Mitschuld trägst für die Aktion

Hatte gestern viel Stress :-D....jaja ich bekenne mich im Sinne der Anklage als schuldig! -
Hast ne PN Digga, wie schon gesagt bin ich natürlich dabei

-
Erstmal Willkommen hier:
1.: Wenn du nur PDC hinten hast gibt es keine Taste zum abschalten da PDC sowieso nur aktiv ist wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Bei PDC vorne und hinten hast du eine Taste für die Aktivierung da es sonst nerven würde wenn es an der Ampel auf einmal piept.
2.: Wenn du nur ein Radio hast ist das völlig normal. Die GPS Flosse die du angesprochen hast ist nur bei werksseitigem Navigationssystem vorhanden
-
Schreib ne Mail an michael@pielmeier.com, er soll dir ein Angebot machen für die Front inklusive sämtlicher Anbauteile für dein Fahrzeug. Schick deine FahrgestellNr. mit. Der sagt dir dann was du brauchst und was es kostet.
-
650 € für die Kleinteile is Bullshit, das ist viel zu überzogen. Die Teile die angegeben sind brauchst du natürlich, da sind teils Adapter, Teils Luftführungen, das zeug wird nicht umsonst verbaut!
-
Alles anzeigen
wo bekommt man die ganzen einzelteile wie
- gitter links rechts je 14,5o €
- gitter mitte 14,50 €
- 51758044374 Plastikverkleidung 19,00€
- 51748045361 Luftführung Bremse 18,50€
- 51748045362 Luftführung Bremse 18,50€
- NSWausser bei bmw direkt ?
eBay, Teileverwerter?
mit Glück :P.....frag mich aber warum man das nicht bei BMW bestellen sollte 
-
Die Post war schneller als ich dachte
Die MULF High ist endlich da
die Woche kommen noch die restlichen Teile für die Nachrüstung und am Freitag kann ich dann denke ich alles einbauen.Neue Funktionen sind dann:
USB Schnittstelle Mittelkonsole
Bluetooth Freisprecheinrichtung
SprachsteuerungIch freue mich