Alpine Nachrüstung - Endstufe Austausch - stümperhafter Einbau von BMW

  • Hi,


    Meine Alpine Endstufe wurde auf Kulanz getauscht. Im Vorfeld wurde versucht die Kabelbelegung zu ändern um zu sehen ob die Endstufe defekt ist, oder aber die Boxen die auf einer Fahrzeugseite immer ausgefallen sind.


    So habe ich das ganze dann retour bekommen:


    http://imageshack.us/photo/my-…/gssing2011101600482.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-…/gssing2011101600483.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-…/gssing2011101600484.jpg/


    .....und die Boxen haben einseitig einen Wackler wenn ich die Klemmen bewege. Ich denke sowas sollte ein BMW Händler nicht so zusammenpfuschen, was meint ihr?


    lg

  • das ist ja wohl ein schlechter witz......so hätte ich das auto nicht mitgenommen .....das würd ich an bmw direkt schicken ob das neuer standart ist!!!
    hab nachträglich das alpine system einbauen lassen privat und das schaut auch aus wie es sein sollte....


    also sowas geht mal garnicht!!!

  • Der Werkstattmeister hat die Fotos & meinen Stimmungseindruck schon per Mail bekommen heute - und am Dienstag ruf ich ihn an nachdem ich die nächsten 1,5 Wochen nicht in der Gegend bin :)


    Aber so einen Pfusch kann ich euch ja auch nicht vorenthalten ;)

  • Ich habs mir vorort leider nicht angesehen...die Zeit war mir ein bisschen zu knapp.


    Wenn sich die Werkstatt dumm stellt schicke ich die Bilder ohnehin direkt an BMW.

  • Scheint als war im September Lehrjahresbeginn oder was..... ?( geht ja mal garnicht......das tut ja schon in den Augen weh -.-

  • vorallem ärgert mich dass die da meinen Kabelbaum einfach beleidigt haben - auseinandergeschnitten und wieder zusammengebastelt.

  • aber das es so ein bmw händler gibt wo so ein auto raus gibt ist schon ein schwaches stück....