Ham die Spiegel eig. auch die Spiegelgläser mit diesem Blaustich?!?!?!
Beiträge von myXero
-
-
Ohne HU wird dir der TÜV keine Einzelabnahmen machen.....so die Erfahrung in meiner Region.
-
Heute sind die Spiegel warscheinlich da
Ich hoffe es doch mal
will Bilder sehen 
-
Japp, so ist's auch
Ging irgendwann aus und beim aufschliessen wieder an 
Nur irgendwie wird mein iPod nicht mehr erkannt? Liegt vielleicht daran dass ich grad so jede erdenkliche Fehlermeldung im BC hab

Was hastn alles durchgezwickt?^^ kann doch normal nicht sein

-
Von was für einer Garantie reden wir überhaupt? Bei BMW-Neuwagen gibt es keine Garantie. Meint er die Neuwagen-Gewährleistung? Oder eine "beiliebige" Gebrauchtwagengarantie?Ist ja schön das hier direkt auf Kulanz verwiesen wird, aber sollte nicht erstmal geklärt werden welche Garantie genau gemeint ist? Die von BMW kann es nicht sein, die gibts nämlich nicht

SR
Is ja scheiß egal weil sie sowieso abgelaufen ist und somit KEINE GARANTIE da ist

-
Mein örtlicher
hat auch gemeint das es sowas nicht gibt, aber er könne es nicht einfach so eintragen kp warum er hat das ganze dann ja schlussendlich auch an die Kundenbetreuung gegeben. -
Muss nur mal schauen ob die Endstufe auch automatisch ausgeht, sonst muss ich doch noch nen Remote legen
Ich geh jetzt erstmal einigermaßen einstellen

Wenn die Amp über das High Signal angesteuert ist sollte sie angehen wenn du das Auto aufmachst bzw. spätestens wenn du deinen Schlüssel rein steckst. Aus geht die kurz nach dem verriegeln.
-
Zitat von »myXero«
Ich diskutier seid nem Monat mit der BMW NL aus der ich meinen habe, beim Verkauf (75.000 km) wurde nochmal ein kompletter Service von Ölwechsel über Mikrofilter, Kraftstofffilter zu Luftfilter gemacht. Davon hab ich sogar ne Rechnung die halt mit 100 % Rabatt versehen wurde. Das der Eintrag im Serviceheft fehlt ist mir vor gut 6 Wochen aufgefallen, jetzt hab ich die NL kontaktiert und die verweigern den Eintrag im Serviceheft
ich kriegn AnfallNico,mit welcher Begründung verweigern die den Eintrag :gruebel:
Das es nicht nachweisbar ist
ich hab ne Rechnung hier liegen schon 10 mal hingefaxt, und das bei denen die Techniker keine Montageberichte oder sowas abgeben können die mir auch nicht erzählen! Liegt jetzt direkt in München bei der Kundenbetreuung ich denk von denen werd ich das OK bekommen aber das sowas möglich ist -.- -
Teiletausch auf Kulanz ohne Services bei BMW kann ich mir bei Teilen vorstellen die keine besondere Wartung benötigen und kaputt gehen. Bei nem Motor der aber regelmäßig gewartet werden MUSS, kann ich mir kaum vorstellen das ein Kulanzantrag durchgeht obwohl die Services wo anders gemacht wurden. Ich diskutier seid nem Monat mit der BMW NL aus der ich meinen habe, beim Verkauf (75.000 km) wurde nochmal ein kompletter Service von Ölwechsel über Mikrofilter, Kraftstofffilter zu Luftfilter gemacht. Davon hab ich sogar ne Rechnung die halt mit 100 % Rabatt versehen wurde. Das der Eintrag im Serviceheft fehlt ist mir vor gut 6 Wochen aufgefallen, jetzt hab ich die NL kontaktiert und die verweigern den Eintrag im Serviceheft
ich kriegn Anfall -
Ich hätte die Bilder die Tom will bitte auch