Fabian wie siehts aus hier, ich will die neuen Spiegel sehen!!!!!!! ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Die Ausleuchtung und die Optik bei Xenon ist einfach nur genial, mittlerweile finde ich sogar das Xenon einfach an den E9X gehört. Wenn dich das Geld nächsten Monat auf der Straße sitzen lässt und du Brot und Wasser zu dir nehmen musst bau auf Xenon um

-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem CCC, ist schon viel viel besser als das Business

-
Der Preis fürs lackieren is ok, aber ich bin kein Fan vom bestellen lackierter Teile, und da ich sowieso noch mehr lackieren lassen muss gehn die Spiegelkappen dort mit hin
dann weiß ich das die Farbe passt 
-
Winterauto hin Winterauto her, macht doch was ihr wollt
bei mir heißts aber im Winter auch: 4-Ringe sind das Maß der Dinge ;). Dann kann ich mir schön Zeit nehmen um am BMW zu schrauben 
-
Ein BT Headseat bassiert auch auf einem Standart, bei BMW hängen da Steuergeräte und Software dazwischen, da entstehen Entwickungskosten usw. von daher kannst nur abwarten ob BMW dahingehend was realisiert

-
Ne Idee kannst da knicken, da müsste die komplete iDrive Software angepasst werden damit das iDrive das iPhone ansteuert. Sofern BMW da nichts in Planung hat sind da sinnvolle Lösungen ziemlich rar.
-
Zitat von »myXero« Bald isser ja auch endlich 18 und darf alleine fahren *duck und weg*
das war jetzt gemein
Ach was der kann das ab
Myxero du bist auch so einer der nur kauft die letzte Zeit
Garnicht
da würde noch mehr gehen wenn meine Liebste mich nicht Bremsen würe 
-
Boa verzogen wär natürlich ultra beschissen. Ich hoffe für dich das es an was anderem liegt....
-
Ich frag mich die ganze Zeit wie du dir das alles leisten kannst
Hab ich mich auch schon
aber die Antwort soll er dir selber geben wenn er will 
Bald isser ja auch endlich 18 und darf alleine fahren *duck und weg*