Die Frage ist warum man sich ne Drittanbieterlösung einbauen sollte wenn man für unter 400 € auch ne OEM BMW Lösung bekommt
Beiträge von myXero
-
-
Suchfunktion hilft
Möglichkeit 1: Nachrüstung MULF High mit Nachrüstsatz Bluetooth FSE + Kleinteile USB, damit kannst du über Bluetooth telefonieren und hast ne USB Schnittstelle zur Anbindung von Festplatten und USB Sticks. Steuerung des Telefons funktioniert dann über Bordfunktionen. Kostepunkt Nachrüstsatz, Mulf High und Kleinzeugs ca. 300-350 €. Muss eben noch codiert werden.
Möglichkeit 2: Externe Lösungen ala Dension Gateway mit Bluetooth Adapter.....
-
Meiner klackert auch ab und an, bei mir ists aber das Navi.....hab mich mal ins Auto gesetzt und eingeschlossen und 5 Minuten gewartet da ist das öfter zu hören....hinterm Tacho allerdings nicht....v
-
Zitat
Erinnert mich irgendwie, an die Mercedes-DTM-Farbe
Mich auch....gefällt mir aber garnicht... -
-
Ich hab beide Funktionen leider nicht
,hat aber in diesem Fall auch seinen Vorteile
wenn jemand mal den PIlot Tester spielen würde hätt ich die Teile schon lang bestellt
-
Die Rechnung versteh ich nicht? X-(335+325)=330?
hört sich aber gut an bin gespannt auf die ersten Bilder
-
-
Die Domstrebe ist wirklich sehr sexuellWas hättest du gerne für die Felgen? Bereift?
Danke
, ich hab hier nochmal den Marktplatzeintrag: Bisherige Probleme im E90? - Preistvorstellung liegt bei 1600 aber ist Verhandlungssache
inklu Reifen natürlich
-
Ich hab heute aus langeweile nochmal 2 Bilder von der Domstrebe gemacht.
Übrigens sind meine BBS CH zu verkaufen, Bilder gibets hier: http://www.flickr.com/photos/62881769@N08