Ah ok sehr gut wenn die Amp das Signal auch verwerten kann :). Ich würd mich an den Türen garnicht aufhalten, geh auf die Original Türverkabelung und gut is
Beiträge von myXero
-
-
Achso du hast noch keine Kable hinten -.- dann is scheiße. Wir haben auch überlegt im 1er neue Kabel zu ziehen. Haben uns dann aber entschlossen die Originalverkabelung zu benutzen. Hat auch bombig geklappt, Signal wird an der Weiche in der Tür sauber getrennt und die Woofer werden sowieso seperat angesteuert. Vorteil den wir hatten war das unsere Amp keinen High-Low Adapter benötigte :D. Mal sehen ich denke ich werd mir die Woche auch das XION hollen und einbauen
sonst ist mir zu langweilig
-
-
Wieso ziehst du denn welche? Die normale Verkabelung reicht doch auch aus?!?!?!
-
Plane übers Dach?
noch Grund hierher zu kommen Fabian^^
-
-
Naja Problem ist das für mich nicht. Das Navi sowie jedes andere STG kann ich bei jedem Coder updaten lassen. Ich hab das Fahrzeug auch bei nem bekannten KFZler bei uns im Dorf ans Diagnosegerät gehängt der kann auch sämtliche sachen machen die ich brauche. Von daher tuts mir nicht weh wenn BMW das nicht kann. Die sind selbst Schuld wenn sie sagen "das geht nicht", irgendwo muss man sich ja dann selbst seine Lösungen suchen
-
-
Ich glaub die Meisten wissens einfach nicht.....die kriegen aus München die Vorgabe es geht ab da und da und mehr interessiert die doch nicht......
-
Ich frag mich warum es ab gewissen Baujahren erst angepasst werden kann. BMW sagt das ja so, aber vllt wär das Problem ja mit nem anderen Steuergerät erledigt?!?!?!