Dann gehts ja noch^^, achja restliches PP Interieur sieht super aus
Beiträge von myXero
-
-
120 €
inklu Fußstütze oder ohne?
-
Schlagschrauber mein Freund, Schlagschrauber muhahahaMusst dir mal nen LKW Schlagschrauber zulegen, da krigste alles los
Das war dann auch des Rätsels lösung
aber leg los Digga und bestell mal die M3 Spiegel
-
Na mal sehen zuerst freue ich mich mal aufs CCC aber wenn ich so sehe was du für CIC hingelegt hast, war die Entscheidung ganz schnell aufs CCC gefallen
und so brauch ich erstmal nur 1 zu 1 tauschen...
Ja naja ich hatte ja das CCC und weils sowieso kaputt war hab ich mir gedacht ich bau lieber gleich auf was neues um^^ -
Tja, wenn ihr alle Angst habt, einer muss ja mal ranklotzen
Wie lief's mit deinem Domlager Nico?Nee, keine Carbon, hab sonst kein Carbon am Auto, das würde bisschen billig aussehen
Lief ganz gut^^, das spreizen des Lagers war nicht das Problem, eher die SChraube am Dämpfer aufzubekommen
wasn Kampf
ist aber wieder ganz :). Leider hab ich falsche Bundmuttern von BMW mitbekommen -.- muss heute nochmal hin damit ich die Strebe wieder verbauen kann.
-
Jaja Threads lesen im voraus hätte dir das erspart^^, hab das ganze die letzten Tage auch umgebaut und hatte kein Probleme. Ob es einen Lackstift gibt kann ich dir nicht sagen, alternative wäre aber eine Chromfolie, die könntest du drüber kleben außen und an den Leuchten mit nem Cutter zuschneiden. Das sollte man unter dem Milchglas auch nicht mehr sehen......
-
Find ich gut wenn du die Teile testest Fabian^^ dann weiß ich ob ich sie kaufen kann oder nicht
-
Ok^^ ja das CCC ist schon geil im Gegensatz zum Business, aber CIC und CCC kannste auch nicht vergleichen
bin gespannt ob du irgendwann nochmal auf CIC umbaust
-
Zitat von »Tanki«
Zitat von »myXero«
Ab 09/2008 ist die BMW Performance Bremsanlage in der EG-BE Nr. e1*2007/37*0308*09 (E90, E91) bzw. e1*2007/37*0346*08 (E92, E93) enthalten. Trotzdem ist eine nationale Abnahme und die Änderung der Fahrzeugdokumente immer erforderlich, da sich die Bremsanlage in den zulassungsrelevanten Daten ändert. Für vor 09/2008 gebaute Fahrzeuge muss mit dem TÜV-Prüfbericht (Nr. 08-00047-CP-GBM- 00) eine nationale Genehmigung erwirkt werden. Die DSC-Codierung muss auf die BMW Performance Bremse angepasst werden. Dies ist bei 4-Zylindern ab 03/07 und bei 6-Zylindern ab 06/06 möglich. Die BMW Performance Bremse ist nur in Verbindung mit mindestens 17? Aluminiumrädern (auch im Winter) zugelassen.So isses...
So isses nicht ganz, fahre die komplette Anlage VA & HA ca. 1 Jahr ohne jedlichen DSC Anpassungsquatsch. 320D EZ 06/06, bremst wie die Hölle und ist vom TÜV Nord eingetragen...
Hab ja auch nicht gesagt das es ohne Anpassung nicht geht
ich hab nur die "Vorgabe" von BMW zur PP Anlage gepostet
das es auch ohne Anpassung geht wissen wir hier ja schon lange
-
Hast du dir das CIC oder das CCC bestellt?