Wenn du ungern zweimal kaufst dann bestell dir Federn und Räder bau das ein und schau ob platz ist oder nicht und wenn ja wieviel
Beiträge von myXero
-
-
Ab 09/2008 ist die BMW Performance Bremsanlage in der EG-BE Nr. e1*2007/37*0308*09 (E90, E91) bzw. e1*2007/37*0346*08 (E92, E93) enthalten. Trotzdem ist eine nationale Abnahme und die Änderung der Fahrzeugdokumente immer erforderlich, da sich die Bremsanlage in den zulassungsrelevanten Daten ändert. Für vor 09/2008 gebaute Fahrzeuge muss mit dem TÜV-Prüfbericht (Nr. 08-00047-CP-GBM- 00) eine nationale Genehmigung erwirkt werden. Die DSC-Codierung muss auf die BMW Performance Bremse angepasst werden. Dies ist bei 4-Zylindern ab 03/07 und bei 6-Zylindern ab 06/06 möglich. Die BMW Performance Bremse ist nur in Verbindung mit mindestens 17“ Aluminiumrädern (auch im Winter) zugelassen.
-
318i hat einfach zu wenig bums für 19"
Auf das bischen mehr kommts dann auch nicht mehr an, aber ne schwere 18" kann dich mehr ausbremsen als ne schöne leichte in 19 -
Mal ne grundlegende Frage die sowies alles ändern könnte, Warum um Himmels Willen 18 Zoll?
-
Die CSL Klappe ist schon geil, aber es gibt auch einige Spoiler die schön sind. Ich bin mit meinem Performance Carbon II top zufrieden. Beim Coupe würde ich allerdings den originalen M3 bevorzugen
-
Zitat
is ja wie auf´m türkischen basar hier
Da sagst was^^ -
Zitat
BBS CK II 8,5 und 9,5 x 18 (*schäm*) ?
Er wollte doch 19ernen 18er Satz PP 269 hätte ich auch noch
-
Dunkel auf blau wirkt Bombe! Schön gelbe Bremssättel dann sieht das Klasse aus!
-
BBS Black Edition vielleicht?
bin ich auch für -
Ich werd doch nicht der erste sein,der sie einbauen will.
Dann muss ich wohl doch den Freundlichen fragen.
Wäre aber nett wenn mir von euch einer helfen kann. Danke.
Teste du das mal schön^^, wenns klappt zieh ich nach