Normale BMW Preise^^ aber das geht günstiger
Beiträge von myXero
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei unsLest sich schon mal sehr viel versprechend
Nur ohne Bilder ist halt schwer ne Beurteilung abzugeben
Wünsch dir noch viel Spaß hier und immer ne handbreit Luft vorm Blech
-
Ich hab mir gerade nen güsten M3 Tacho in der Bucht geschossen.....hab schon Kontakt mit Patryk zwechs codieren
-
Mal eine Frage an jene die noch nie in einer Waschanlage waren.
Wie macht ihr die Unterbodenreinigung im/nach dem Winter?
Normal meide ich auch solche Anlagen aber gute Alternativen sind rarIch mach ne Unterbodenwäsche, aber ich hebn dafür auf die Bühne und mach das manuell^^
-
Zitat von »Perplex«
Und wer sich über Leute aufregt die ihr Auto bei sich zuhause waschen hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrankjeder der sein seifenwasser in die erde sickern läst, der hat auch nicht alle tassen im schrank
wenn daheim Waschen dann mit entsprechender Abflussvorrichtung.....
-
Eigtl. SB Waschbox mit Shampoo und so.
Aber seitdem es die Jungs von Westsidewash bei uns gibt, lass ich den nur noch waschen.
http://www.westsidecity.de/pflege.html
Das Logo ähnelt verdammt einer in den USA ansässigen Firma die Custom Cars baut und ne Fernsehserie hat -
Ich wasch in aller Ruhe auf dem Firmengelände meines Vaters vor meiner Schrauberhalle....dort isn Abfluss hingezimmert worden damit alles vorschriftsmäßig abläuft
, da hab ich Staubsauger, Dampfstrahler und alles was mein Herz begehert inklusive kühles Bier im Kühlschrank
-
DO RI 335 (Und schon hat deine Freundin einen Namen für Ihr Cabbi)
brauchst nur nochn Fisch
-
DO-OF hatte mal ein Kumpel aus dem Opel Lager bzw. hat noch
DO-DO
DO-RO
DO-LDI
DO-LL -
hmm und bei läuft gerade das Format nicht (hab allerdings das CCC)Anderes Kapitel, kanns sein das Nero meine avis auf DVD Format wandelt? Hab die DVD danach nicht mehr angeschaut aber ich hab lediglich die AVI Files rein gezogen gebrannt ins Auto rein und das zeug läuft.....?!?!?!