Beiträge von myXero
-
-
Servus,
hat jemand mal Bilder vom 6-Zylinder Luftfilter bzw. am besten von oben damti ich sehe wo der passt. Mein 4-Zylinder wurde mitlerweile angepasst damit die Performance Domstrebe passt, aber mit dem 6-Zylinder Kasten würde auch das Luftfiltersystem dazu passen und mit nem ungeänderten Luftfilter siehts doch besser aus als mit bearbeiteten Teilen.
PS: Bitte keine Beiträge über Sinn und unsinn des ganzen

-
-
Die Liste is gut lang ja^^, aber meine ist auch nicht kürzer

-
-
Die schauen ein bisschen nach aussen ja, hat mir iwie besser gefallen als ganz gerade
Mal schauen, vielleicht mach ich sie noch ganz gerade
Nene, mit den M3 Spiegeln wäre er Aussen noch LANGE nicht fertig
Da fehlt dann noch einiges 
Immer schon außen und innen anpassen^^ mach ich auch so :D, auch wenn ab und zu mal was sinnloses wie die Carbon Domstrebe zwischen rein kommt :P. Was kommt außen noch? PP Schweller?^^
-
Jawohl, PP Sitze
Ist mir zu blöd auf die Sportsitze umzurüsten weil ich da ja auch neue Airbags brauche die im Ebay bei den Angeboten oftmals nicht dabei sind, da käme ich finanziell fast auf's gleiche, deswegen drauf geschissen, kommen halt die PP Sitze, sehen eh besser aus
Und die Rückbank wird nächstes Jahr vom Sattler passend gemacht 
Die Kombination hab ich mir auch schon überlegt, aber die PP Sitze sind schon recht geil. Hab aber ne Ausstattung bei mir in der Gegend reserviert mit Aribags zum Kurs von einem PP Sitz :D. Von daher ist das Thema Performance Sitze für mich gegessen^^
-
Viel Spaß mit dem Aktivkohlefilter muahaha 
Hmm, ich glaube es wird PP Lenkrad + Handbremsgriff + Wählhebel
Spiegel verschieb ich auf nächstes Jahr
Mitte bis Ende November kommen dann noch die PP Sitze. Und das X-ion 200 kommt ja auch noch demnächst 
PP Sitze?
ich wär froh wenn ich mal das kapitel Ledersportsitze hinter mir hätte^^ aber der Winter ist ja lang genug 
-
Falls du ein Schweissgerät hast kannste ja auch nen Sechskant Schraubenkopf anschweissen

Auch ne Idee
ich hoffe das ich das vermeiden kann^^Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat
Zitat von »myXero«
So zwar noch keine neuen Bilder aber ein dafür schriftliches Update xD. Der Luftilfterkasten ist soweit fertig angepasst.....noch 1-2 mal schleifen dann lackier ich das Teil. Weniger Lustig ist die Tatsache das ich mich heute mal an die Befestitgungspunkte der Domstrebe gemacht habe und feststellen musste das an dem Wagen wohl schon jemand verzweifelt versucht hat die Domschrauben zu öffnen. Die T14 Schraube ist sowas von überdreht das ich wohl ums aufbohren nicht drum rum komme
könnte ausrasten.Dafür hab ich mir heute meinen Satz M220 bestellt. Danke nochmal an Tom für den Tipp
. Dieses Jahr werden die aber nicht mehr montiert
fehlen noch die Reifen dazu, bis zur nächsten Saison rollt er dann aber auf den neuen Felgen.Hallo Nico,
die Torx sind ziemlich "weich"! Versuch mal eine gute Wapu zunehmen, oder zu schlägst von oben einen scharfen Meißel rein und drehst sie auf....
Gruß MartinDanke für den Tipp Toni....versuchs nachher erst nochmal mit nem Engländer, falls das nicht klappt teste ich deinen Tipp

Kannst auch eine etwas kleinere Torxnuß drauf schlagen und dann abdrehen....Die Idee is mir auch schon gekommen. Mal sehen, bin bisher nicht dazu gekommen, morgen wirds wohl auch nichts aber Dienstag hab ich frei da werd ich das Thema Domstrebe hoffentlich endlich abschließend realisiert haben^^
-
Ich hätte gesagt PP Lenkrad + Handbremsgriff und die Spiegel^^....ich kanns garnicht erwarten bis meiner im 335 Look strahlt^^