Das schreit nach M-Paket!!!
Beiträge von myXero
-
-
Idee find ich besser als die eingesendeten Cover Bilder...
-
-
Servus,
hat jemand mal Bilder vom 6-Zylinder Luftfilter bzw. am besten von oben damti ich sehe wo der passt. Mein 4-Zylinder wurde mitlerweile angepasst damit die Performance Domstrebe passt, aber mit dem 6-Zylinder Kasten würde auch das Luftfiltersystem dazu passen und mit nem ungeänderten Luftfilter siehts doch besser aus als mit bearbeiteten Teilen.
PS: Bitte keine Beiträge über Sinn und unsinn des ganzen
-
-
Die Liste is gut lang ja^^, aber meine ist auch nicht kürzer
-
-
Die schauen ein bisschen nach aussen ja, hat mir iwie besser gefallen als ganz gerade
Mal schauen, vielleicht mach ich sie noch ganz gerade
Nene, mit den M3 Spiegeln wäre er Aussen noch LANGE nicht fertigDa fehlt dann noch einiges
Immer schon außen und innen anpassen^^ mach ich auch so :D, auch wenn ab und zu mal was sinnloses wie die Carbon Domstrebe zwischen rein kommt :P. Was kommt außen noch? PP Schweller?^^
-
Jawohl, PP Sitze
Ist mir zu blöd auf die Sportsitze umzurüsten weil ich da ja auch neue Airbags brauche die im Ebay bei den Angeboten oftmals nicht dabei sind, da käme ich finanziell fast auf's gleiche, deswegen drauf geschissen, kommen halt die PP Sitze, sehen eh besser aus
Und die Rückbank wird nächstes Jahr vom Sattler passend gemacht
Die Kombination hab ich mir auch schon überlegt, aber die PP Sitze sind schon recht geil. Hab aber ne Ausstattung bei mir in der Gegend reserviert mit Aribags zum Kurs von einem PP Sitz :D. Von daher ist das Thema Performance Sitze für mich gegessen^^
-
Viel Spaß mit dem Aktivkohlefilter muahaha
Hmm, ich glaube es wird PP Lenkrad + Handbremsgriff + Wählhebel
Spiegel verschieb ich auf nächstes Jahr
Mitte bis Ende November kommen dann noch die PP Sitze. Und das X-ion 200 kommt ja auch noch demnächst
PP Sitze?
ich wär froh wenn ich mal das kapitel Ledersportsitze hinter mir hätte^^ aber der Winter ist ja lang genug