Also mich hats auch um die 340 € gekostet. 720 sind schon hart
Beiträge von myXero
-
-
...sieht sehr gut aus mit den lackierten Flap´s. Ich finde es sogar optisch schöner als die Front mit ///M-Paket,
da es stimmiger wirkt. Hast du dir schon einmal überlegt die Heckspoilerlippe vom ///M3 in Wagenfarbe zu montieren?
Dann ist er von außen perfekt.
NEVERbesser als LCI-M Front geht kaum
Sieht sehr gut aus die Serien LCI-Front mit FlapsSchicker Wagen
-
Dann neu oder abwarten
-
Ebay
Ebay Kleinanzeigen
Teileverwerter
Foren -
Nike:
Es ist mal wieder erschütternd, was die Serviceberater Ihren Kunden für einen Unsinn erzählen. Mit nachgerüsteter iPod-Schnittstelle oder - meine Empfehlung - mit nachgerüsteter USB-Schnittstelle kannst du selbstverständlich Musik von deinem iPhone abspielen.aber is ja bekanntlich nichts neues.......ich frage mich immer was Leute machen die sich nicht im Forum beteiligen
-
-
Die 313 sind schick aber irgendwie fahren die mitlerweile ziemlich viele^^ hab auch überlegt ob die oder die M220 und die M220 gefallen mir irgendwie jetzt besser
-
TopWill mir auch noch zumindest für vorne ne Domstrebe holen, aber warscheinlich von Wiechers, die ist ein gutes Stück günstiger
Die war so günstig das ich nicht nein sagen konnte
Zitat von »myXero«
So heute war mal wieder der liebe Postbote da. Unter anderem waren LEDs für die Innenraumbeleuchtung dabei und als kleines Schmankerl die Performance Carbon Domstrebe. Bevors jetzt hier geht "Die passt doch garnicht beim 4 Zylinder" -> Ich hab den Luffilterkasten angepasst. Mit nem Trennschleifer ne Ecke rausgeschnitten, mit ABS Kunstoffplatten verschweißt und morgen wird noch geschliffen, grundiert und neu lackiert. Dann passt auch die Carbon Domstrebe am 4 Zylinder :). Unten zwar keine Ergebnis Bilder aber ein paar Eindrücke von der heutigen Arbeit :), morgen sollte ich es dann fertig verbauen könnenPS: Sorry für die Handy Qualität^^
Hey Nico,
muß unbedingt rein das Teil!
Gruß MartinDas Teil kommt definitiv rein^^
-
Die PP Schweller sind absolut geil......liegen auch schon schön bereit zum lackieren in der Garage
-
Das glaube ich auch
, aber man wird sehen
Eben, lieber erst testen und dann kaufenvllt gefällt er dir garnicht bzw. nur soviel das es dir das Geld nicht wert ist.......Augen auf vor dem Kauf