Beiträge von myXero
-
-
Bild ichs mir ein oder leidet die Qualität immernoch massiv unter deinem Verkleinerungsprogramm? Ansnsten tolle Bilder....
-
Da ich nächste Woche auf CCC Umbaue habe ich noch eine Frage.
Sollte man die Autobatterie vor dem Umbau abklemmen oder ist es nicht notwendig?
Musst du nicht zwingend, grundsätzlich finde ich es aber immer sinnvoll bei arbeiten an Elektronikbauteilen die Batterie abzuklemmen ;).
-
Geil, irgendwie glaub ich, dass ich nächstes Jahr ein besseres Foto reinschicken muss.... Mein Foto wird unter gehen zwischen den anderen
Naja abwarten, aufjedenfall Respekt für deinen E92 er gefällt mirNachdem hier von Tag zu Tag die Zahl der Hobbyfotografen mit DSR Cams zunimmt muss man sich wirklich anstrengen^^
Aber die Bilder vom Wagen sind sehr gut geworden
-
-
So heute war mal wieder der liebe Postbote da. Unter anderem waren LEDs für die Innenraumbeleuchtung dabei und als kleines Schmankerl die Performance Carbon Domstrebe. Bevors jetzt hier geht "Die passt doch garnicht beim 4 Zylinder" -> Ich hab den Luffilterkasten angepasst. Mit nem Trennschleifer ne Ecke rausgeschnitten, mit ABS Kunstoffplatten verschweißt und morgen wird noch geschliffen, grundiert und neu lackiert. Dann passt auch die Carbon Domstrebe am 4 Zylinder :). Unten zwar keine Ergebnis Bilder aber ein paar Eindrücke von der heutigen Arbeit :), morgen sollte ich es dann fertig verbauen können
PS: Sorry für die Handy Qualität^^
-
So ich hab heute auch meinen Innenraum auf LED umgebaut. Für alle die, die die Clips nochmal sehen wollen hab ich mal zwei Aufnahmen gemacht. Keine bonsdere Qualität (Handy) aber ich denke man kanns erkennen. Ich hab mich erstmal ne Halbe Std. abgequält, aber wenn man weiß wo man hinfassen muss isses einfach. Habs mit nem kleinen Plastikkeil ausgehebelt.
-
Kommt aber immer drauf an, reiner SP bringt nicht viel, der muss auch ordentlich eingemessen werden, das kostet meistens Zeit und Zeit ist eben Geld :P. Mein HiFI Händler machts durachaus und ich denke wenn er dir so faire Preise anbietet sollte er auch das mit sich machen lassen^^, wenn nicht gibst ihm haltn 10er Trinkgeld fürs Probehören lassen^^
-
Teste am besten erstmal das XION ohne SP. Wenn dein HiFI Händler halbwegs guten Service bietet lässt er dich das Ding auch mal nen Tag mit nem SP testen und du kannst dann immer noch entscheiden ob du das Teil brauchst oder nicht
-
Preis ist in Ordnung. Obwohl ich weitaus weniger für das XION gezahlt habe, aber günstiger kriegst du es im Netz meistens nicht. 150 € für Kabelarbeiten und Montage sind auch in Ordnung.
Die Leistung des Navi Business ist ja sch*** egal, dafür bekommst du ja die Endstufe ;). Eine Verbesserung wirst du auf jedenfall feststellen, den Soundprozessor würde ich erstmal nicht installieren.