Beiträge von myXero
-
-
:D:D
Habt ihr eig. auch Werkzeug dabei?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich meine Vorfeldbeleuchtung zum leuchten bekomme
Ne Idee ja, aber das mach ich nicht aufm Syndikat
das ist Arbeit ohne Ende. -
-
-
-
Einlass ist donnerstags erst ab 14h, ist euch schon bewusst oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Jo aber letztes Jahr viel Polizei viel stau viel Zeit (7 Stunden)
daher schon gemütlich um 4-5 Uhr los tuckern dann sind wir um 8 Uhr ca. da können noch schön Frühstücken und Käffchen trinken, Auto putzen und uns gegenseitig die Nudel reiben 
-
- Radhausschalen M links + rechts - ca. 60 €
- Adapter M-Technic - 20 €
- Gitter links rechts mitte + NSW Halter - 80 €
- Nebelscheinwerfer links rechts - 200 €Gerechnet mit Neuteilen, die Nebler kannst in eBay etc. kaufen, es passen E60 M-Paket, E90 LCI M-Paket und E90 VFL M-Paket Nebler. PDC Sensoren müsstest halt verbauen damit das ordentlich aussieht
die kannst entweder blind lassen oder du rüstest PDC vorne halt auch noch nach.... -
Kann dir höchstens jemand im Raum Main Spessart empfehlen der dir nach Wunsch (Endrohre, Durchmesser usw) deinen Serien EDS umschweißt, von Bonn bis hier her sinds knapp 3 Std. fahrt und 270 km......schipper da quasi jede Woche und die Strecke geht

-
Ey ey, beschissen
Du standest wohl bei den falschen Dicker
Bei Stricker, Mr.Ace, xsjado88 meiner Wenigkeit und und und...... Wir haben vorne am Zaun (da wo wir alle standen) die Party jeden Tag + Nacht gerockt
Bei uns war nur Action. Alle waren die ganzen Tage gut gelaunt & hatten Spaß. Wie gesagt wenn Du richtig Spaß haben willst & nette e90 Kollegen kennenlernen willst dann sehe zu das Du zu uns kommst dies Jahr 
Danke für das Angebot
aber muss da wohl leider passen weil ich Mittwoch nacht gemütlich mit meinen Clubkollegen hochfahren werde
aber auf ein Bier kann man sich ja mal treffen 
-
Werde auch da sein, hab ein VIP Ticket von Fr-Sa zum VERKAUFEN, die VIP Area letztes Jahr war total beschissen und ich stell mich zu meinen Camber Kollegen

Karte gebe ich gegen Gebot auch ab....