Beiträge von myXero

So, habe Ihn nun verbaut, mega Sound :)
    Wenn er noch besser wird in den laufenden Kilometer, besser. :thumbsup:
    Nur meine Frage nun.. Er wurde ja geflext und mit ne Schelle wieder zusammen gemacht..
    In der Werkstatt hat man die Schelle und den ESD nochmal zu geschweißt..
    Schön und gut.. Nur jedes mal wenn ich das Auto dann abstelle nachdem fahren, und Austeige stinkt es sehr stark nachdem abgeflexten manchmal.. Ist das normal oder nicht? Kenne mich leider damit nicht aus.
    vielen dank schonmal.

Legt sich mit der Zeit ;) halb so wild :)

Hab dein Auto auf der XS ja auch angeschaut, tiefe ist mega aber das kann man von nem Airride ja auch meistens erwarten :D glaube bei den Felgen hätte ich mich für die "alten" entschieden, die Z-Performance sind mir vom Speichendesign etwas zu filigran, glaube was wuchtigeres kommt mit einer tiefe echt besser. Hätte glaub ich die X5 irgendwie in Frozen Grey oder so lackiert und drauf gelassen :love:

Ansonsten muss das Fahrzeug aber dir gefallen :thumbsup:

codiert werden muss, denn das radio kommt bestimmt aus einem fahrzeug mit anderer ausstattung!

:dito: spätestens für die FSE muss es codiert werden. Wenn ich aber ein neues Prof kaufe dann leg doch gleich ein paar Euro mehr hin und hol dir das Prof mit USB und Bluetooth.......sollte günstiger sein als ein neues Prof + MULF2 High.....dann brauchst nur noch BT Antenne + Mikro optional USB Buchse mit Kabel.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xbmw+radio+professional+usb&_nkw=bmw+radio+professional+usb&_sacat=0&_from=R40

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei der Codierung wird der entsprechende FA Eintrag gesetzt, andernfalls funktionierts auch gar nicht.
    BMW wird dir diese Art der Nachrüstung nicht anbieten, weil sie es einfach nicht können/dürfen.

Danke auch dir für die Info...