Jep geiler Arsch ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Ich war Anfangs auch skeptisch, mittlerweile liebe ich die Teile!
-
Zitat
Darf ich mal fragen, wie du dir das vorstellst ? Willst du die Endrohre absägen, und ein Rohr parallel zur Heckschürze verbauen, welches dann auf der rechten Seite in ein 90er Rohr übergeht ?
Kann mir das grad nicht so ganz vorstellen.Gruß
Phil
Jep, Endrohre werden abgeschnitten und mit neuen 90er Rohrenversehen. Dabei eben das eine parallel zur Stoßstange auf die andere Seite gezogen. Haben hier schon einige
-
Zitat
Sehr geil
,LCI M-Front mit Flaps ist einfach die schönste Front für Limo u. Touring 
Ich glaub ich muß auch mal wieder neue Bilder machen

ich ersehne schon den Frühling 
-
Die Preisgestalltung war abzusehen....
-
Schick Schick

-
Bevor ich da zu BMW fahren würde, würde ich erstmal nen freien Codierer aufsuchen der die Config Files durchschaut.....BMW wirds wohl kaum zugeben das es deaktiviert war.....mit Pech drehen sie dir noch neue Teile an falls es wirklich daran liegt. Normal müsste er dir aber auch sagen "Kurvenlicht ausgefallen". Aber es wäre nicht das erste mal das das Kurvenlicht nicht geht nachdem Software Updates gemacht worden sind, falls sie denn gemacht worden sind?!?!?! Ich würd erstmal bie BMW anrufen und Fragen ob bei dem Service irgendwas an der Software geändert wurde. Falls ja reklamieren das jetzt die besagten Funktionen nicht mehr gehen.....kann ja auch ein versehen sein ;). Vorsätzliches Decodieren wäre schon echt dreist.....
-
Jap er hat den originalen 335 ESD.
335 Look geht mit Anhängerkupplung sicherlich, wenn vllt auch mit einigen Anpassungen was den Rohrverlauf angeht aber dafür kenn ich den Wagen mit AHK zu wenig.....wobei es den 335 ja auch ab Werk mit AHK gibt von daher sollte das auch irgendwie mit nem originalen ESD Funktionieren

-
Is ja sau bekloppt die komplette Hardware zu bezahlen und für die Navi Funktion dann kein Geld zu haben oder what
gibt für mich keinen Sinn aber is lustig 
-
Autsch die Flaps sehen wirlklich schon mitgenommen aus.....