Wieso liegt das noch aufm Tisch und hängt noch nicht unterm Fahrzeug?^^ seh zu seh zu
Beiträge von myXero
-
-
Zitat
Der Wagen muss tiefer
So würde er noch besser wirkenDas MUSS schleifen
-
Zitat
Mir wollen die auch nicht so richtig gefallenDa sind die M bedeutend schöner
-
Danke für die Bilder....Haut mich aber nicht wirklich um...dann wohl doch lieber die M Leisten...
-
So muss das aussehen^^ da fallen wenigstens Spähne
-
Passt leider nicht im E90....
-
Zitat
Tippe mal auf Unterbodenbeleuchtung..
aber ich hoffe ich irre mich
Gruß
ich hoffe es nicht...
-
Zitat
Da hast jetzt ein gutes Argument deinen zu behalten -
Hallo! Bin auch seit ca. 4 Wochen ein stolzer 325d-Coupé-Besitzer und war bisher vom Sound her sehr verwöhnt. Daher muß sich in dieser Hinsicht etwas ändern.
Habe soeben mit BMW telefoniert. Der Einbau soll komplett ca. 740 € kosten. Schon heftig, wenn man bedenkt wie teuer das eigentliche Set ist.
Ich traue mir den Einbau selbst leider nicht zu.
Kennt denn einer im Raum Köln ne andere Firma, welche den Einbau fachgerecht vornehmen könnte???
Würde mich schon freuen einige Euro sparen zu können. Würde das Ersparte dann lieber in neue Winterreifen + Felgen investieren (diese fehlen mir leider auch noch)...
PS: Ui, stimmt - das ist ja mein 1er Beitrag! Na dann: Hallo Gemeinde! Ich bin der Neue
PS2: Würde mich auch über Alternativvorschläge freuen. Habe aus dem alten Auto noch eine 4-Kanal-Alpine (ca. 8 Jahre alt) und eine 2-Kanal-Groundzero (ca. 5 Jahre alt)Endstufe zur freien Verfügung. - Diese wollte ich eigentlich in der Bucht verscheuern...
Theoretisch könnte ich dir beim Einbau helfen, wohne leider aber im Landkreis Main Spessart also auch nicht nächste nähe zu Köln....aber der Einbaupreis is ziemlich überzogen.......
-
wenn man teilevertrieb MIT dem rrrrr in der mitte schriebt, dann geht die page (wieder?)
sollte eig. direkt auffallen da man nur bei fehlerhaften Domains auf Suchmaschinen geleitet wird
sonst kriegst du ne Fehlermeldung