Wenn der Rest angepasst wird sind die Leisten echt schick, aber auf nem 3er an dem sonst nix von Alpina is fänd ichs nicht gut. Da du aber auf Alpina umbaust passts voll ins Konzept und ich hätte gesagt Schnäppchen gemacht ![]()
Beiträge von myXero
-
-
swiffer duster o.ä. hilft wahre Wunder

Oder die Mario Barth Technik von wegen schwarz zieht Staub an...."Stelle ne schwarze Schüssel in die Ecke und du musst nie mehr Staub wischen"
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Die Diamantschwarzleisten sind recht preiswert. Die Pianolack Leisten sind ultra teuer
Na ja, so teuer auch nicht, um die 800 EUR beim Neukauf. Sehen aber sehr gut aus, genauso wie die aus Muschelahorn anthrazit. Ich bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich die bei meinem Fahrzeug bestellt hatte.Alpina_B3_Lux
800 € beim NK sind nicht teuer neeeeee
. Die Teile sind lackiert und nicht mit Diamanten bestückt!!!! Da sind die Carbon Parts ja preiswerter.... -
Sieht ohne M-Heck irgendwie ein bisschen leer und auch irgendwie nicht so cool aus
aber wems gefällt 
-
schönes cabrio!
nur eines frage ich mich. was ist daran performance?

Steht doch oben bei den Veränderungen
Zitat
Veränderungen:
BMW Performance Endschalldämpfer
BMW Performance Nieren
BMW Performance Frontschürzen-Ansatz -
Wie gewünscht, schreib ich halt auch hier nochmal, wie toll Dein Auto und die Bilder aussehen!!

Aber schickes Cabrio hast du da

-
Ausstattung hört sich schonmal gut an :), was wird dran verändert?
-
Von der Tiefe würd ich wahrscheinlich schon dort hinkommen wo ich will mit dem B14,nur ist es fast doppelt so teuer wie das AP
Mal sehen wie ich mich entscheide,jedenfalls hatte ich mit meinem B12 in 3 Jahren keinerlei Probleme.Wenn genügend zusammen kommen können wir den Preis vllt drücken

-
Alles anzeigen
Bin ich mir noch nicht 100% sicher :gruebel:Entweder Bilstein B14 oder AP,wobei ich aber eher zum AP tendiere(gute Rezesionen hier/mehr Reserven bei der Tiefe/und eben wegen dem günstigen Preis).
Das B14 kenn ich mittlerweile,und fährt sich vergleichbar mit meinem B12.
Das AP(umgelabeltes KW V1)kenn ich leider noch nicht,soll aber laut einigen Usern hier komfortabel ausgelegt sein und geht sehr tief
Entscheiden werd ich mich im Frühjahr was rein kommt.
Die AP Rezesion hier lässt mich auch grübeln, bin aber eig. vom B14 überzeugt......
-
Ich brauche nur noch die Bilstein B14 Kompenenten für die Hinterachse. Das für die vorderachse liegt schon bereit.

Aber man könnte darüber reden. ich hab schon ein paar angebote die such ich mal raus und dann könnte man fragen was da noch geht.
Ja bei vier Fahrwerken sollte schon was drinnen sein.....wenn nicht können wir auch ne Umfrage starten....vllt haben ja noch ein paar Interesse

-
Würd sicher gut rüber kommen unsere zwei Neo-LCIs
Mal sehen ob sich in der Richtung was ergibt bevor meine Asphaltschneider wieder montiert sind,bin aber im Moment sehr eingespannt

Ansonsten dann spätestens kommendes Frühjahr wenn wir unsere Gewinde verbaut haben

Eigentlich könnten wir gleich ne Sammelbestellung machen....Daniel Du und Ich wollen doch sowieso das Bilstein B14 oder?!?!?!