Bin ja kein Profischrauber, aber eine HECKstoßstange würde ich hinten vermuten....
""
Bin ja kein Profischrauber, aber eine HECKstoßstange würde ich hinten vermuten....
Kofferaum auf gerade rein schauen (sofern nix drinnen ist!) ist dann der Kofferraumboden/Kofferaumplatte. Wenn du diese raus nimmst, müsste auch ein Griff dafür da sein, siehst du den Platz andem die Mulf sitzt oder an dem du auch die AMP einbauen kannst. Hinter der Multifunktionswanne.....
http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/66050 + Politurzeugs biste gut dabei....sollte für den Anfang reichen
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Danke für den Link. Ich hab die Liste meinemgegeben der is wieder mal net drauf klar gekommen und wollte nix bestellen was da falsch is.....:P
Dein Freundlicher ist aber gar nicht freundlich
Wir suchen dann meistens solange bis wir was gefunden haben...
Der hat schlechte Erfahrungen mit mir weil ich ihm schonmal die halbe Lieferung zurück gebracht habe und seid er weiß das ich mir die TeileNr. normal zuverlässig besorge riskiert er nix mehr^^
Danke für den Link. Ich hab die Liste meinem gegeben der is wieder mal net drauf klar gekommen und wollte nix bestellen was da falsch is.....:P
Liest sich doch schonmal sehr gut
Die Diamantschwarzleisten sind recht preiswert. Die Pianolack Leisten sind ultra teuer
Wow, hört sich gut an der neue. Glückwunsch!!
aber deine Woche wird mit sicherheit seehhr lange
Kinderwagen gibts auch schicke von Bmw und paar Flaps kannste da auch montieren
auf der arbeit hab ich leider keine garage
![]()
![]()
![]()
da ich in einem schicht-system arbeite steht der wagen quasie zu jeder zeit mal im freien
und die plane muss ich dann immer naß in den kofferraum legen und zu hause trocken machen! auch nicht das wahre!
Es lebe die Tiefgarage sonst hätte ich auf der Arbeit auch schon das ein oder andere mal kratzen müssen^^