Beiträge von myXero
-
-
Willkommen im Forum und schicker Pampers Bomber
-
Zitat
bei allen Benziner muss noch der aktivkohlefilter auf die andere seite verlegt werden. da wo bei dir jetzt der filter sitzt kommt danach die anlage rein
grüße
Soweit ich weiß soll das ja ne ziemliche Fummelei sein oder lieg ich da falsch?!?!
-
Wenn du genau und sauber arbeitest und dich nicht ganz doof anstellst kannst du die durchaus auch selbst anbringen
-
Das hört sich doch gut an und wenn du uns bessere Preise machst auf die OEM Teile wirste dir ne goldene Nase verdienen
wenn ich schau was ich noch alles einkaufen muss um meine Liste abzuarbeiten
da könntest du ordentlich verdienen^^
-
Kommt auch immer auf den Prüfer an. Ist dein Fahrzeug tiefergelegt? Wenn laut TÜV was bearbeitet werden muss dann wirst du nicht drum rum kommen das auch zu tun. Anderer TÜV fällt aufgrund der Mängelkarte jetzt wohl sowieso flach
-
Die LCI Scheinwerfer der Limo sind auch mit gelber Corona Beleuchtung ab Werk......
-
Deine Wünschen hatten schon viele hier. Fakt ist Rückleuchten gibt es keine anständigen die den Facelift LEDs ähneln.
Zu den Coronas: Der Thread ist nicht umsonst zich Seiten lang. Die Jungs hier haben schon so ziemlich alle LED Brenner auf dem Markt ausprobiert - is einfach nichts dabei das genauso hinkommt wie das von BMW. die MTEC sind nicht schelcht und auch die ARCS sind beim VFL in Ordnung, aber an die Leuchtkraft bzw. sichtbarkeit wie das helle Licht von BMW wirst du nicht hinkommen.
-
sieht gut aus.....Rohre währen mir persönlich aber zu groß :). Aber solangs dir gefällt is gut
-
Wenn Freundin aufgewacht ist und mir verrät wo sie die Angebote vom BMW hin gepackt hat kann ich dir die Teilenummer zukommen lassen.
Wär guthab mir heute meine ganzen Teilekartons angeschaut (mitlerweile ziemliche Kistenberge) und gemerkt das das Halteblech garnicht dabei ist
auf dauer glaub ich nicht gesund wenn das Teil unmontiert rum fliegt^^