MRX-F30 passt ohne Probleme unter die Kofferaumplatte
Beiträge von myXero
-
-
Wenns welche gewesen wären,er hatte Replikas
Lass mich ratenWSP Italy^^
-
PP Lenkrad immer wieder geil, aber seitdem ich die Lederversion davon gesehen habe stehe ich nicht mehr so aufs Alcantara
sieht trotzdem bombe aus!
-
-
da fehlt hinter den Felgen noch was aus dem Performance Lager dann gehts nimmer geiler^^
-
Puh Interieurleisten lass ich mir angehen, aber außen gefällt mir irgendwie garnicht......da ist einfach ne Hochglanz ShadowLine noch am schönsten
-
also mein angebot wäre 50 inkl. versand
Wär in Ordnung. Wenn du wirklich Interesse hast schreib ne PN
-
Thx, ich hoffe die Mühe lohnt sich auch
IM LEBEN NET!
Selbst für 500€ würd ichs nichtmehr machen
Wobei es mit einem ESD wo alle Halter dran sind und dem 335er Stoßstangenträger sicher besser geht.
Ich hab weder hinten noch vorne alle 4 Halter Original. Hinten waren die Halter am ESD abgeflext dass ich die Nachbauen musste, und da ich's irgendwie nicht wirklich einsehe 150€ inkl MwSt für so nen scheiss Stoßstangehalter auszugeben, hab ich mir da auch Halter selbst anfertigen müssenDas ausrichten ist halt echt ne absolute Drecksarbeit
Schade
man kanns ja mal probieren^^ ja das ganze angepasse und modifizieren würde mich auch nerven......vor allem das ausrichten -.-
-
also ein alpina airbag ist noch zu haben
natürlich NEU und Unbenutzt ! für alle nochmal auf wunsch mit Rechnung. gruss
einer wurde bereits für den kollegen aus dem forum reserviert für morgen
Und was hat das mit diesem Thema hier zu tun? Mann Mann du spamst seid Tagen in jeden Thread deine komischen Verkaufsversuche......kann da nicht mal ein Admin eingreifen? Langsam nervts echt....
-
in realität siehts bestimmt ganz anders aus.
des muss ma einfach ein wenig auf sich wirken lassen
Leider nicht! Ich war heute auf der IAA und hab mir das Teil genau unter die Lupe genommen und bin noch entäuschter wie vorher durch die Fotos. Gefällt mir überhaupt nicht. Hab sogar mit nem BMW Performance Vertreter der vor Ort war gesprochen und hab gefragt ob die Designer vorher gesoffen haben......hab ihm auch direkt gesagt das es einfach ein abstieg ist zudem was man vorher von der BMW Performane reihe gewohnt war......ich hoffe beim neuen 3er lassen die sich Performance Mäßig was besseres einfallen aber das isn Reinfall...